![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
Oder zu Fly2K für die besten Flugmodelle (V88) bei kleinen Flugzeugen und die beste Szenerie (mit add-ons wie Rhein-Ruhr und Schweiz).
Michael |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Jr. Member
![]() |
Ich habe noch nie Bilder von Fly!2K mit Schweizer Scenerien gesehen.
Kenne nur die Ostschweiz von Fly!1. Und ich bin eben nicht gerade Fan von den Grashüpfern (Kleinfugzeugen). Ich fliege lieber mit den grösseren Flugzeugen. Habe mal die 777-200 angeschaut. Na ja, das FMC dürfte mehr Funktionen haben un besser lesbar/bedienbar sein. Das beste FMC hat immer noch der PS1. Roland |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2001
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo Michael
sieht wirklich sehr gut aus. Danke. Noch ne ganz dumme Frage zum Schluss: Sind alle Fly!1 Flugzeuge im Fly!2K verwendbar?? mfg Roland |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
Hi Roland,
Fly! und Fly!2K sind ein und dasselbe Produkt. Fly!2K war nichts anderes als die abschließende "Special Edition" von Fly!, d.h. inklusive aller bis dato erschienenen Mega-Megabyte-Patches, Sky! und noch ein paar weiteren Goodies. Falls Du Dir die Patches, usw. schon selbst heruntergeladen hast, ist aus Deinem Fly! sukzessive Fly!2K geworden. Deshalb gibt es auch überhaupt keine Kompatibilitätsprobleme. Für die korrekte Funktion der Panels bei den Großflugzeugen (v.a. PMDG) muß aber der SDK-Patch installiert sein, sonst haut es mit Autothrottle und einigen AP-Funktionen nicht hin. Happy Fly!ing Gruß Thomas ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|