![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.08.2005
Alter: 53
Beiträge: 68
|
![]() Gibt es eine Möglichkeit während des Fluges die Qualitätseinstellungen niedriger zu setzen ohne ins Einstellungsmenuefenster einsteigen zu müssen?
Per Tastaturbefehl zum Beispiel. Währe zum Beispiel für den Anflug von so manchem grösseren nicht gerade Framerate freundlichen Airport super. Michi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 72
|
![]() Hi Michi
Hab mal von einem Freewareprogramm gehört, in welchem Du verschiedene FS 9.1 Einstellungen speichern kannst; kenn den Namen das Programms leider nicht mehr; versuchs mal mit "Suchen / Google" Gruss
____________________________________
Robi - Senior Captain a/Concorde |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Das einfachste ist, mal im Menü zu schauen, dort sind ja alle Befehle die möglich sind drin.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() @concorde, bei deiner idee müßte er aber den flusi jedesmal dann neu starten, solche sachen wurden auch mal in einer FXP erwähnt im bezug auf angepaßte einstellungen für heliflüge, also sozusagen eine flusi.cfg für heli und eine für flugzeuge.
@Domino, ich denke nicht das du das über tastatur ändern kannst, da ja verschiedene regler/schieber einfluß auf die frameraten nehmen können, wird dir also nur die änderung während des fluges über das menü übrig bleiben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Es geht nicht dynamisch, es gab von LAGO für den 2002er ein solches Programm. Im 2004er geht es nicht, nur über das Menü.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 379
|
![]() Zitat:
würde m.E. nicht immer zum Erfolg führen, da sich einige große airports von diesen einstellungen unbeindruckt lassen, aber du kannst versuchen beim Landeanflug den AI-Traffic auf NULL Prozent zu setzen. Bewirkt manchmal wunder.
____________________________________
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|