WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2006, 13:14   #1
daigl340
Veteran

daigl340 eine Nachricht über AIM schicken daigl340 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard Hubschrauberfans aufgepasst

Hi Leute,

auf www.hovercontrol.com findet Ihr zwei sehr schöne, wendige und, wie ich finde, nicht allzu schwer steuernde Hubis.Ich bin von diesen Teilchen echt begeistert. Macht riesigen Spaß sie zu "fliegen"
Es geht um die "GMax MD500E" und die "GMax MD500D". Ich persönlich finde die "GMax 500E" ist die Bessere von den Beiden. Aber schaut selbst und macht Euch ein eigenes Bild. Hier die Links:

http://www.hovercontrol.com/listman/listings/l0004.html ca. 32 MB

http://www.hovercontrol.com/listman/listings/l0006.html ca. 28 MB

Natürlich findet Ihr noch viele andere gut gemachte nette Hubis auf dieser Seite.

Falls es bei Download zu Probelmen kommen sollte ( ...hatte ich zwei mal / dort wurde was auf der Seite geändert... ), wird Euch dies angezeigt und Ihr brauch nur auf dem Euch angezeigten unterstrichenen "here" klicken. Das war's.

Ich hoffe, ich konnte den einen oder anderen glücklich machen und wünsche Euch viel Spaß.

Gruß und bis denne,

Thomas
daigl340 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 15:31   #2
Michael LOWL
Master

Standard

danke für den tip, sind echt gut gemacht und nett zum fliegen!

Michael
Michael LOWL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 15:41   #3
daigl340
Veteran

daigl340 eine Nachricht über AIM schicken daigl340 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Hi Micha,

nix zu danken. Bin selber immer froh, wenn hier jemand etwas Neues vorschlägt. Alle Flusiseiten kann man halt nicht kennen.

Viel Spaß noch damit und bis die Tage,

Thomas

PS: Hier ist noch eine Tomcat F-14D. Soll laut Forum auch sehr gut ein.Mit bei ein Ausschnitt aus der Mail. Mal schauen, ob ich diese installiert bekomme. Bin jetzt nicht gerade der, bei dem es diesbezüglich immer klappt.

http://library.avsim.net/sendfile.ph...tp&DLID=84540:

"......die für mich bisher beste Freeware-Umsetzung der Tomcat F-14D. In keiner anderen Version habe ich bisher so das Feeling der Tomcat erlebt. Inkl. tollem Sound-Paket, Panel und Anpassung an Carrier Landing. Allerdings mächtige 60 MB. Die Installation ist etwas außergewöhnlich gemacht, Hinson liefert eine MP3-Datei mit, in der er die Schritte (leider nur) in Englisch erklärt. Trotzdem ist die Basis-Installation einfach und FS-Standard, nur wer die Carrier-Landings möchte, muss etwas tiefer einsteigen......."
Alt 09.09.2006, 17:39   #4
Speedeel
Senior Member

Standard Re: Hubschrauberfans aufgepasst

Hallo

also, habe vor 3 Wochen angefangen mit Heli zu fliegen und bin voll begeistert. Habe fast alle Heli runtergeladen und fliege meist mit Bell und MD500E.
Jetzt suche ich paar Leute, die gerne mit Heli auf Online fliegen wollen, sollen Sich mal melden! Rest können wir abklären!

euer Manuel
Speedeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 18:27   #5
Iwen
Senior Member

Iwen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zweifellos ein toller Heli, jedoch gibt´s den schon seit über nem Jahr und somit gibt´s auch schon zig Threads darüber! Also erst lesen (suchen), dann schreiben!
Iwen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 18:35   #6
ronny@rip
Elite

ronny@rip eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Immer locker bleiben

ronny@rip ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2006, 18:39   #7
daigl340
Veteran

Standard

Hi Manuel,

im Prinzip keine schlechte Idee. Aber z.Z. scheiter ich noch bei der Einrichtung für die Onlinefliegerei. Ist ja zum Größteil alles in Englisch. Aus diesem Grund sitze ich auch seit einger Zeit bei der VHS im Abendkurs und lerne Englisch. Na ja. Zumindest versuche ich es. The english language is for me not difficult. But I learning - oder so ähnlich
Ein Flusi-Kollege wollte es für mal einrichten. Aber er steckt gerade mitten im Studium. Jetzt frag' ich mal die Tage noch einen anderen Kollegen. Eilt ja nicht so.

Gruß,

Thomas
Alt 09.09.2006, 18:44   #8
daigl340
Veteran

Standard

Tut mir Leid Iwen, dass wir nicht alle so schlau sind wie Du. Es gibt halt nicht sooooo viele schlaue Simmer wie Du, die trotzdem mal froh sind, das mal hier und da eine neue alte Nachricht von verschiedenen Fliegern reinkommt. Ich gehöre zu ihnen.

Aber trotzdem wünsche ich Dir noch viele gute Flüge.

Lieben Gruß,

Tommes
Alt 10.09.2006, 13:16   #9
Speedeel
Senior Member

Standard

Zitat:
Original geschrieben von daigl340
Hi Manuel,

im Prinzip keine schlechte Idee. Aber z.Z. scheiter ich noch bei der Einrichtung für die Onlinefliegerei. Ist ja zum Größteil alles in Englisch. Aus diesem Grund sitze ich auch seit einger Zeit bei der VHS im Abendkurs und lerne Englisch. Na ja. Zumindest versuche ich es. The english language is for me not difficult. But I learning - oder so ähnlich
Ein Flusi-Kollege wollte es für mal einrichten. Aber er steckt gerade mitten im Studium. Jetzt frag' ich mal die Tage noch einen anderen Kollegen. Eilt ja nicht so.

Gruß,

Thomas
Hallo Thomas,
wir können mal wir beiden (oder mehr) auf online fliegen. Da brauchen wir keinen Englisch mehr!

euer Manuel
Speedeel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 19:43   #10
daigl340
Veteran

Standard

Hi Manuel,

dazu müßte ich aber erst einmal die "Onlinesache" eingerichtet bekommen. Und hier muß ich wohl auf einen Kollegen warten.
Habe echt keine Ahnung, wie das funktioniert.

Gruß,

Tommes
Antwort