![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() Hallo Leute
ich habe heute festgesellt (nachdem ich bides schon ca. 5 Monate nicht genutzt habe) das bei Austria pro udn Switzerland Pro Textur Probleme auftreten. 1. Austria Pro: Mein problem es werde die spezifischen Texturen nicht mehr dargestellt (AP hat doch komplett eigene Texturen oder) sondern nur noch die von Ground Envorement Pro also standard (world) texturen. Ich habe GE pro vor ca. 4 wochen installiert, werden da durch die AP texturen geändert? ![]() 2. Swiss pro. Mein problem, die Landschaft gleicht einem, Flicken teppich, Sporadisch sind kleine und auch sehr große gebiete mit Standart (GE Pro ) texturen bedeckt und nicht mehr mit den Fototexturen (oder erkennbare Logik). ich habe NICHTS installiert was die Schweiz oder Österreich eingreifen sollte außer halt GE Pro. kann emand helfen? Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 05.03.2002
|
![]() Hallo!
Bzgl. Austria Pro: Vermutlich hat sich Ground Environment in deiner Szeneriebibliothek über der Austria Pro eingenistet. Geh mal in deine Szeneriebibliothek und schiebe den Eintrag der Austria Pro über den von Ground Environment. mfg Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() hallo
den "trick" kenne ich, ![]() Hat noch jemand eine idee??????
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2000
|
![]() Es gibt meines Wissens ein Problem mit der Meshreihenfolge (z.B.My World Mesh muss über AP Mesh gereiht sein)aber GE ändert die Standart Texturen und AP hat eigene und nur die werden aufgerufen wenn Du über OE unterwegs bist.
Wenn die texture files im AP Ordner noch orginal sind muss es einen anderen Grund geben?!
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 07.12.2001
|
![]() Hallo Sascha!
Ein ähnliches Problem wurde hier vor einiger Zeit schonmal diskutiert, es ging damals um Übergänge von AP zu SP. Schicke doch mal eine PN an Jobia, der kann dir sicher helfen. Günther |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() danke euch!
dieses Übergangsproblem habe ich schon lange, aber mich damit abgefunden da n8ie ein lösung in sicht war! die texturen im AP ordner müssen orgiginal sein, es sei den GE hat sie geändert ![]() komisch ist nur das Swiss problem, es tritt erst seit kurzem auf und erstreckt sich über die ganze Schweiz! oki dann werde ich Jobia mal nschreiben... danke
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() ZU
Zitat:
Seit dem FS2004 stehen jegliche Landclass Scenerien und Foto Scenerien in direkter Prioritätskonkurenz. Hat man kleine lokale Landclass Addons in der Schweiz z.B weil sie bei einem Airport zur Umfeldverschönerung mitgeliefert wurden, dann überschreiben sie wenn so ein Landclassfile höher angemeldet ist hier die Fotoscenery Swiss Pro. Dann hat man also kleine Landclassflecken innerhalb der Swiss Pro. Die ATP hat ein eigenes Landclass File welches eigene lokale Texturen nutzt. bei anderen Landclassfiles ist das selten so, sie greifen auf globale Texturen zurück. Hat man GE installiert, dann werden die zu globalen Tetxuren, weil es globale Tauschtexturen sind. So weit so gut. Wenn man jetzt also ein stink normales Landclass Addon hat welches globale Texturen nutzt, welches zufälliger Weise auch noch Österreich abdeckt, dann werden die ATP Texturen überschrieben, wenn dieses Landclass Addon oberhalb des ATP LC angemeldet wurde. So einfach ist das. Problem hierbei ist, dass der Anwender oftmals nicht weis, wo sich überall großflächige oder kleinflächige LC Addons verstecken bzw. einnisten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |