![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Du musst natürlich vorher in GEPro für jede Wetterlage Texturensets erstellen lassen. Das ist allerdings sehr Zeitaufwendig. Lass das am besten über Nacht mal laufen, dann hast du am nächsten Morgen deine Textursets.
Sinn der ganzen Sache ist ja, das GEPro dann für jedes Wetter andere Texturen einspielt. ZB sind bei mir jetzt bei stark bewölktem Wetter keine hellen Grüntöne und leuchtende Farben mehr zu erkennen sondern alles ist ein ein blaugraues Licht getaucht. Das wirkt schon realistisch. So verhält es sich dann bei jeder Wetterlage. Nur eben mit extra dafür angepassten Texturen, die allerdings erst noch erstellt werden müssen.
![]() |
#82 |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() ![]() Hier gibts du einfach an wieviele Sets er für die bestimmten Wetterlagen erstellen soll. So hat man am Ende viel Abwechslung in den Texturen.
![]() |
#83 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() @Kingarez
Zitat:
Du kannst Stunden damit verbringen, die zahlreichen Stellschrauben (Einstellmöglichkeiten)nach deinen Vorstellungen zu justieren. Eigentlich sind die 3 Module als ein Ganzes zu verstehen. Ich finde, GEP ist eine ausserordentlich Umfangreiche Applikation, die zusammengenommen mit ASV und FE unschlagbar ist ![]()
![]() |
![]() |
#84 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Servus miteinander,
ich habe mir gestern Abend auch GE pro zugelegt. Habe wirklich über 6 Stunden zum installieren gebraucht. Unglaublich. ![]() Das zusammenspiel mit ASV6 funktioniert auch tadellos - jetzt habe ich aber ein Frage: Welches Skytexturen Set soll ich denn nun verwenden? ASV6? FE? oder GE pro? Normalerweise starte ich FE und suche mir aus in welcher Gegend ich fliege - danach ASV6 fürs Wetter - nun kommen aber mit GE pro neue Wolkentexturen ins Spiel. In GE pro kann man nämlich ebenfalls neue Sky Texture Sets erstellen. Hat da jemand ein "Patentrezept" - Soll ich die GE pro Sky Texturen bei "0" lassen? Ansonsten, das was ich heute morgen bei meinem ersten Testflug gesehen habe hat mich wirklich überzeugt. Nur der Arbeitsaufwand ist immens - 6h für die Installation, 4h für Festplatten Optimierung, macht insgesamt 10h!!! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Ich starte erst FE (Wolkentexturen, Wassertexturen, Sonnentextur, Sonnenaufgang, Sonnenuntergang), dann GE. GE kümmert sich dann via AS6 um die richtigen Boden und Himmelstexturen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#86 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() @ Nick, thx
klar,...SKY Texturen!!! Dann bin ich aber froh..... ![]() Wenn es stimmt, was ich in einem anderen Forum gelesen habe, dann wird wohl FE mit GE pro irgendwann miteinander kommunitieren können. Tolle Sache. Grüße Aljoscha ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |