![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
S: acer recovery-cd
grüß euch!
hat jemand eine acer recovery-cd für die travelmate serie? (663 LMi!) habe meine leider verlegt/verloren. die system-cd alleine reicht leider nicht um den rechner in den auslieferzustand zurückzusetzen. (möchte das ding verkaufen.) die liebste variante wär mir ein iso-image zum download - falls möglich. sonst natürlich auch gern per postversand gegen kostenersatz. danke! lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab TM 4xxxx irgendwas. Auf den CDs stehen 2300,4000,4500er.
Falls du die doch brauchen kannst schick mir ne PN. Dann mach ich dir ein Image. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() @Potassium: brauch das image zwar noch, aber die tm-serien die du geschrieben hast haben eine andere konfiguration -> andere treiber etc.! danke trotzdem.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() hat keiner in diesem forum ein 663er?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() melde dich doch einfach bei acer und sag, dass du sie verloren hast.
hab meine hp-cd's und winxp pro auf diesem weg von hp erhalten. obwohl das ding schon außerhalb der garantie war. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() das werd ich parallel mal probieren... danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 06.03.2000
|
![]() bekommst du sie auf jeden Fall, kostet aber 25 Euro + Versand.
Außerdem wollen die eine eidesstattliche Erklärung wegen der Windows-Lizenz. Dauert zudem wochenlang. lg Tellme |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() na dann wärs natürlich supa wenn mir jemand ein image zur verfügung stellen würde...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Aber nur falls acer sich vom hohen Roß herabläßt und überhaupt noch Kundenanfragen beantwortet - du solltest auf jeden Fall mit sehr langer Dauer rechnen.
Brauchst du die wegen dem Windows oder nur wegen der Treiber? Treiber kannst auch downloaden.
![]() |