![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo liebe Besitzer der Saab Safir!
Ich hatte mich eigentlich auf einen schönen Abend mit meiner neuen Saab Safir gefreut und nun das... ich habe sie noch kein einziges Mal laden können, da bei mir ständig ein computer to desktop (CTD) passiert. Ich starte immer wie vorgeschrieben mit dem Standardflug und wechsle dann das Flugzeug... genau dann beim Laden stürzt mir der Flugsimulator komplett ab. Haben noch mehr User dieses Problem und wie kann ich es lösen?? Danke für eure Hilfe! Gruß Holger
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Servus Holger,
erstelle mal eine Flug mit der Safir, von Anfang an, müßte eigentlich klappen! Bei mir zum Glück bisher kein CTD, der Fehler ist aber bekannt (siehe Sibwings forum - Patch in Arbeit). Grüße Aljoscha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Als Flugkapitän unterwegs mit... Condor ~ Boeing 767-300ER (D-ABUE) Als VFR-Flieger unterwegs mit... Cessna 182Q Skylane (D-EOBO) \"Eine gute Landung ist eine, bei der du hinterher weggehen kannst. Eine phantastische Landung ist eine, bei der das Flugzeug noch einmal verwendet werden kann.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
Den FS ohne Standardflug starten. Flug mit Safir erstellen, usw. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.09.2004
|
![]() Du schnappst dir jetzt deine 182Q und fliegst mit ihr, dass mit der Saab klappt in nicht allzu ferner Zeit.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |