![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
sat receiver
vielleicht ists dem receiveiver nur zu heiss...hat ich auch schon...also kontrolle wo er aufgestellt ist
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Ich hab den Reciever schon mal getauscht vor kurzen da ich auch dachte das er kaputt ist.
Aber das mit den Ausfällen ist wirklich komisch weil es nicht dauernd auftritt! weis nit mehr weiter ![]()
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.03.2005
|
![]() Du hast gesagt, mit deinem analogen Receiver hattest du nie Probleme.
War das die gleiche Sat-Schüssel? Wenn ja, dann schließe doch den Analogreceiver zum Test wieder an. So kannst du den Fehler besser eingrenzen.
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() ja ist die gleiche schüssel
hab die analogen reciever gar nicht mehr. die hat ein freund von mir aber ich hol sie mir wieder mal und teste sie durch. man kann es aber fast auschließen das es am reciever liegt da ich ja 2 in bertieb habe und bei beiden tretten diese störungen auf. es muss irgendwas mein Kabel stören oder die schüssel ist falsch ausgerichtet. Wenn eines der beiden Kabel nicht abgeschirmt ist, stört dann dieses kabel auch das andere ? also tretten dann die fehler bei beiden auf
![]() |