![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
gegen schlecht sein, hilft nur viiiiiiiiieeeeeeeeelllll ÜBEN... sonst kannst da gar nix machen...
was ich zum üben sehr empfehlen kann, ist der podbot version 2, der is gar end so schlecht, im gegensatz zur 1er version auf alle fälle ein grosser fortschritt http://podbot.nuclearbox.com
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
wie funkt denn das mit dem <Radio>?? ICh würde nämlich gerne Befehle erteilen
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
radios:
druck y,x, oder c (unten links) und dann erscheint links am bs ein menü. dann einfach die zahl drücken. PS: wie heisst ihr im cs? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
anders...
![]() i nenn mi meistens -[nubi|valo]- ... i eigentlich das spiel auf der gamsleitn schon gwesn ?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
ICh heiße Tribun ..aber ich habe bemerkt ..als mich Leute beschimpften...dass es noch einige andere Spanier
gibt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Hab auch immer wieder Probleme die richtige Taste zu finden...
Ne Aufstellung aller Tasten + deren Wirkung wäre toll!!! Poejoa
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Die Tasten kannst Du Dir ja belegen wie Du willst, da wirst Du keine Patentlösung finden.
Die kannst dann per nicht elektronischen Medium (Papier und Bleistift zum Beispiel) oder die Config bzw. Autoexec des Spieles mittels Wordpad ausdrucken. Von der GAMSLEITN hab ich leider auch noch nix gehört, die brauchen ganz schön für ihren Server. Is aber bei Leibe kein Vorwurf. Aber bis zum nächsten Game sag ich leise Prost Chepetto
|
|
|
#18 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Hab auch was: Wenn ich cs starte und der erste verbindungsversuch nicht klappt, zb. server full usw. kann ich mich nicht mehr verbinden, dann kommt immer "couldn't complete connection attempt". Danach muss ich cs neu starten und hoffen dass die erste verbindung klappt. Wenn ich einmal erfolgreich verbunden war dann gehts problemlos.
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Habe auch so ein ähnliches Problem
![]() |
|
|