![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.09.2006
|
![]() Suche den Code für:
Nokia 3510i nummer :35099880564148/8 Anbieter: D2 Vodafone Besten dank im vorraus !!! Gruß Rigo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Sorry erstmal für mein doppel Posting .
Ich hatte mir nur die Beispiele der anderen Poster angeschaut die Ihr Handy-entsperren wollten. deswegen mein kurzer Text zu meinem Handy. Hatte es gestern abend ausprobiert ,klappte leider nicht. Sorry das es Dir/Euch zu Plump war. Also nochmal sorry Gruß Rigo PS: Werde mal schauen ob ich mir selbst helfen kann . ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
@Threaderöffner http://www.unlock.it/ http://www.entsperren.at/home.php |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Hab es so gemacht wie es auf der Seite steht .
Aber es kommt immer die Meldung : Einschränkung löschen nicht möglich !!! Was mache ich verkehrt ?? Wäre super wenn mir einer helfen könnte Gruß Rigo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() beim 3510
fremde simkarte ins handy, einschalten - pin eingeben und dann erscheint im display - telefon eingeschränkt - "löschen" drücken und den errechneten #pw+.....+7# code eingeben. beim 3510i fremde simkarte ins handy, einschalten - pin eingeben, danach den errechneten #pw+....+7# code eingeben. sollte dann immer noch "einschränkung nicht aufgehoben" , dann gehts nicht mehr nur mit ner berechnung, dann muß das handy an ne entsperr-box zum resetten des counters (der macht nach 5 fehlversuchen dicht), dabei kann es dann auch gleich entsperrt werden. mfg
![]() |