![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.08.2006
|
hallo alle zusammen,
habe ein riesen problem: ich hab keinen tau wie oder wo ich ein geschenktes Handy, ein Sony Ericsson W810i, entsperren lassen kann. Was brauch ich dazu? Wo finde ich es? Wieviel kostet sowas? Oder kann ich es selber machen mit einem Code? Der Netzbetreiber des Handys ist T-mobile (T-mobile Edition). Eine Antwort wäre echt sehr lieb, weil es ist echt dringend! cookiegal ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Gehst zum Handytürken ums Eck und handelst ihn auf 10€ runter (falls er überhaupt mehr will)
pong
|
|
|
#3 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
*gg* und so unwarscheinlich wie, das wasser berg rauf fließt.
unlock kostet mindestens, wenn nicht sogar mehr !! - und der türke umme ecke, nimmt noch mehr, weil er seine 20 kinder zu ernähren hat. *lol* mfg
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Bei neueren Handy verlangen die immer mehr als bei alten. Mit 12-15€ wirst schon rechnen müssen.
|
|
|
#6 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Also i würd mindestens mit 20€ rechnen...wenn nicht mehr Kinder im Haushalt! lol
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|