![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.05.2006
|
![]() Hallo,
über einen schnellen DSL-Anschluss kann ich mir z.B. die Flieger und Szenerien von Flightxpress in wenigen Minuten mit einer Geschwindigkeit von etwa 120 kb/s herunterladen. Bei AVSIM fällt die Geschwindigkeit neuerdings bis auf 16 kb/s herab. Woran kann das liegen? Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Mit freundlichem Gruß, egite
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() hi
ich hab das selbe problem. zuerst dachte ich dass etwas mit meinem internet nicht stimmt aber da es bei dir genauso ist liegts wohl an einem überlasteten server. Gruß Lucas
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() Eigentlich hängt es nur davon ab wieviel andere User noch von den AVSIM-Server(n) saugen. Größere Downloads von AVSIM funktionieren oft am Vormittag MESZ besser als später. (Vormittag MESZ ==> Nacht in den USA!)
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
![]() Wird am Server von AVSIM liegen. Die beste Downloadgeschwindigkeit hat man am frühen Vormittag, abends ist es manchmal nur noch bei den beschriebenen 16
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() AVSIM ist dezeit wohl extrem langsam. Ich geh dort schon gar nicht mehr hin.
Ich hatte schon Server, da klappte der DL mit ~ 2MByte /sec. |
![]() |
![]() |
![]() |