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| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#21 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
Beiträge: 452
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Hi Joachim, zuerst mal danke für die Erläuterungen and for taking your time.
Ich dachte ich leide an Alzheimer für einen kurzen Moment... Interessant zu wissen, dass du 'es' so ausführlich getestet hast. Wie gesagt, ich kann auch kaum eine Verbesserung feststellen. Statt ab und an minimal 9fps bekomme ich nun minimal 10. Big deal! Dies ist auf einem 30min 'superstress' Testflug um EGLL der bis auf gewisse Wölkchen 100% identisch ist (via waypoints) und schon 'hunderte' Male geflogen wurde. Tja, wenigstens gibt's ein paar Leute die eine Verbesserung feststellen konnten. Vielleicht haben die Aenderungen im Hintergrund etwas bewirkt? In meine persönliche Liste der effizienten Tweaks hat es TextureMaxLoad nicht geschafft. Nach deinen Worten erst recht! Nochmals Dank und liebe Grüsse Jaap |
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#22 |
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Master
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Hier geht es allen offenbar um die FPS, aber die sind vollkommen bedeutungslos, zumindest für mich.
Mir geht es um weniger "Microstutters" bzw. auf deutsch "Ruckler", denn die nerven auf Dauer doch sehr. Eine kleine Verbesserung habe ich _da_ feststellen können, FPS habe ich eh gelockt und die sind bei mir immer am Anschlag. Schaut nicht immer auf die FPS, nichtmal 1000 FPS helfen, wenn man beim Texturnachladen ständig größere Hänger hat.
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Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
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#23 |
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Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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In meinem vorigen Beitrag war ein Fehler.
Dieser Satz: "Damals hatte ich aber noch bis in alle Tiefen bezüglich dieses Parameter getestet" sollte natürlich "Damals hatte ich aber noch nicht bis in alle Tiefen bezüglich dieses Parameter getestet" lauten. Zu diesem zweiten versteckten Parameter "TextureMaxLoad" der in der FS9.CFG nicht offiziell auftaucht muss man folgendes sagen. Wenn man bei TEXTURE_BANDWIDTH_MULT Veränderungen selbst keine Veränderungen feststellt, dann wird schon aufgrund der Formel bei Veränderungen von "TextureMaxLoad" auch nichts feststellbar sein. Was die Micropausen betrifft. Dieses Problem betrifft mich eigentlich grundsätzlich nicht. Bei mir waren es eigentlich immer andere fremde Prozesse die gestört haben und zu Micropausen führten, insbesondere dann wenn man höhere Framevorgaben hatte. Die Personen die meinen, sie sehen jetzt bei Versuchen mit verschiedenen Framevorgaben und dieser beiden Parameter geringfügige Auswirkungen, würde ich empfehlen mit einem Tool wie Enditall alle störenden Prozesse vor dem FS Betrieb zu beenden. Das dürfte sich positiver auswirken. Ist meine persönliche Erfahrung, die natürlich für andere nicht gelten muss. |
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