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Simulationen Alles zum Thema Simulation |
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#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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Zitat:
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#12 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.06.2004
Beiträge: 871
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![]() Aber Jobia, ich glaube Du hast den "Joke" net mitbekommen
![]() Macht nix. Ausserdem habe ich heute mit einem X4200+ und einer NV7900GT (256MB) den FSX getestet, mit fast solch heftigen Einstellungen: 25fps durchgängig. Also soooo kritisch ist das mit der Hardware denn dann auch nicht. Ok, eine GeForce 4200 und CPU mit 2GHz wird sicher net mehr ausreichen. Viele Grüsse
____________________________________
Jürgen |
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#13 | |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
Beiträge: 705
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Felix Krull der Luftfahrt...und der Flugsimulation sowieso... |
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#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 11.04.2001
Alter: 80
Beiträge: 1.150
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![]() Hallo,
das ist ja eine nette Spielerei ![]() Wenn dann noch jemand die Grafik des FSX in den FS9 einbindet, bin ich allerdings noch begeisterter. Einen Grossteil der grafischen Verbesserungen des FS9 konnte man ja in den FS8 uebernehmen. Vielleicht geht also hier auch etwas. Happy landings Arry |
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#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
Beiträge: 1.017
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![]() Hi
Keine Giraffen zwar, aber Ross und Kühe gibt's auch im FS9! ![]() Herbert |
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#16 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
Alter: 61
Beiträge: 4.238
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![]() Zu
Zitat:
Trotzdem habe ich das bewusst gepostet. Denn in den von Dir hier gezeigten Einstellungen sind unsinnige Einstellungen enthalten. Nämlich z.B die Texturresolution von 60cm. Die Default FSX LC texturen haben nur 1,2m. Wenn man aber 60cm einstellt rechnet der FSX sie nachträglich in 60cm also doppelte Auflösung hoch. Wer also solch eine Einstellung wählt, erzeugt zusätzliche Performancebelastung die zu einer künstlichen Interpolation der Bodentexturen führt. Nur es sind natürlich keine echten 60cm Texturen. Trotzdem belastet es den FS nahezu wie 60cm Texturen hinsichtlich Renderprozess. Von daher mein Beitrag. |
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#17 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
Alter: 43
Beiträge: 405
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![]() wie wärs mal mit framerate begrenzen? wieso so kompliziert, wenns auch einfach geht? so kann man sich schon schön auf die frames und die fliegerei zumindest für die fsx-demo gewöhnen. visual approach mit 2 frames, wers sauber kann, verdient meinen respekt.
alles klar, schon gut, is mega gespart... ![]() @hfbo zitat eines beitrages in einem anderen forum: "erstmal hallöle an alle hab eine Frage weiss vll jemand ob es im FSX möglich sein wird die Passagiere in 3d zu sehen also ich mein zb beim boarding wärs doch viel realistischer wenn man sehen würde die Passiegiere+crew einsteigen ganz realistisch wärs natürlich wenn sie noch kotztüten programmieren würden, aber des wär dann doch zu viel des guten. Was noch interresannt wäre Sauerstoffmasken für den Notfall. Alos ich bin der Meinug der Meinung das dann mehr Leben im Flugzeug herrschen würde, denn wozu brauch ich eine virtuelle Kabine wenn sich da drin genau nichts rührt. mfg" ich will elefanten säääääööööööhn... ok is schon spät, ich geh jetzt schlafi macha.. denkt euch bitte euren teil, ich denk mir meinen. n8
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Liebe Grüsse aus München Philipp |
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