![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.03.2006
|
![]() servus,
viele werden evtl. wieder genervt auf meinen post reagieren, jedoch hab ich weder in der suche, noch auf flugwerk, noch auf google eine lösung für mich gefunden, bzw. leider nur in verbindung mit AROE, welche ich jedoch NICHT besitze. problem ist folgendes, nach einer neuinstallation der Austria Pro 2004 habe ich nun doppelte strassen und flüsse, sprich die default und die von ATP 04. ich weiss aber, dass es vorher schon toll funktioniert hat und ich mir deswegen auch keine sorgen gemacht habe. Nun ist alles doppelt. weiss jemand, welche default-bgl´s ich deaktivieren muss? danke für die hilfe.
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() Hmm, kann es sein, dass du GE benutzt?
Ich habe nämlich das gleiche Problem. Ist es vielleicht möglich, dass man nur das ATP Mesh und die GE Texturen verwenden kann. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() GE sind nur austauschtexturen und hat damit meines wissens nix zu tun. es ging vor dem servicepack noch um ein speicherleck, welches man durch deaktivierung des texturordners in der landclass verhindern konnte, dadurch wurde GE aktiv.
jedoch hat es glaub ich nix mit doppelten strassen und flüssen in Austria zu tun?
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() hat denn niemand sonst das problem mit den doppelten strassen und flüssen ohne AROE auch schon gehabt? alle nur mit AROE?
dann muss ich mir evtl. auch AROE kaufen um auf das gleiche Problemlevel zu kommen ![]()
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 15.02.2001
|
![]() hi,
habe selbiges problem. ich glaub mich zu erinnern dass bei aroe und vor dem patch alles ok war. jetzt nach dem patch und mit ut hab ich auch strassen und flüsse teilweise doppelt. hab noch keine lösung gefunden. ist einfach ärgerlich. aber was solls. ich warte auf den fsx. da wird eh wieder alles anders sein. in den fs9 investiere ich keine zeit mehr. gruß dieter
![]() |