![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hi
ich habe mir vasFMC gesaugt weil meine demo von FSNav nur noch ein paar tage arbeitet.jetzt hab ich ein kleines problem: wenn ich die SID und STARs von FSNav convertieren will habe ich zb bei LOWW viel weniger SID als beim standard von vasFMC. und kann mir wer erklären wie ich es einstellen kann das der A/P die route abfliegt? habe zwar wegpunkte und airways eingegeben, doch der autopilot stellt sich nicht darauf ein. und was bringt der ILS to NAV1 knopf? und ich hab mal so screens gesehen wo das ND direkt in das Panel eingebaut war. wie geht das?hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Lucas
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Grüß ditsch
![]() Zu deiner SIDSTAR Frage kann ich dir nichts sagen da ich die vom VasFMC nehme. Allerdings musst du beim A/P auf HDG SEL Schalten, und dann im VasFMC "Toggle A/P" drücken, dann "manipuliert" VasFMC das FS-Heading Offset ![]()
Philipp Stickler (IVAO #194913) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() hi
danke für deine antwort. also ich muss beim A/P nur auf den heading knopf drücken und sonst nichts einstellen? hast du vielleicht eie ahnung wozu der "ILS to NAV1" knopf da ist? wird da NAV1 auf das ILS engestellt? Gruß Lucas
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Jr. Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
Philipp Stickler (IVAO #194913) |
|
![]() |