![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo!
Ich hab heute meinen Pc neu aufgesetzt und danach wollte ich meinen Flusi wieder installieren! Leider stürtzt der Pc bei der Installation komplett ab (immer bei der dritten cd, schwarzer bildschirm und neustart).Habs jetzt schon fünf mal neu probiert! Hab keine ahnung was da los ist. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen bzw. kennt jemand dieses brobl. Danke für Eure Hilfe im voraus! Alex ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Alex,
erst mal willkommen hier im Forum. Daß sich ein Rechner bei der Flusi-Installation ohne jegliche Fehlermeldung komplett aufhängt, habe ich hier noch nicht gehört oder gelesen. Ich vermute daher, daß Du vielleicht bei der Installation des Betriebssystems Fehler gemacht oder irgend etwas übersehen hast. Sind z.B. alle notwendigen Treiber installiert? Hast Du DirectX in einer aktuellen Variante installiert? Wie gesagt, ich glaube nicht, daß es an dem Flusi selbst liegt, denn der gibt bei Abbruch der Installation in der Regel eine Fehlermeldung aus, warum es nicht weiter geht. Gruß Erich
![]() |
#3 |
|
![]() Nachdem ich es jetzt geschafft habe den flusi wieder zu installieren kommt bereits das nächste problem :-(! Der Flusi bleibt nach ca 5min. einfach stehen und nichts geht mehr weder maus noch taskmanager! Ich kann nur mehr mit der reset-taste neustarten! Hab keine Ahnung was da los ist denn solche probleme hatte ich noch nie obwohl ich schon öfters neu aufgesetzt habe!
kennt jemand dieses Problem? Danke für Eure Antworten mfg Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Alex,
vielleicht ist ja einfach Dein Rechner mit einem derart komplexen Programm, wie es der Flusi nun mal ist, komplett überfordert. Aber das läßt sich natürlich alles nur halbwegs vernünftig einschätzen, wenn man wüßte, welche Hard- und Software bei Dir vorhanden ist. Fülle doch einfach mal in Deinem Profil ein paar mehr Zeilen aus. Normal ist es jedenfalls nicht, daß der Rechner plötzlich stehenbleibt. Ich vermute deshalb, daß es an der Hardware liegt, die mit den Datenmengen nicht klar kommt. Oder lief der Flusi in früheren Zeiten mal einigermaßen rund? Oder hast Du ihn völlig neu? Man hat einfach zu wenig Informationen von Dir, um die Ursache für diese Macken einzugrenzen. Tschüß Erich
![]() |
#5 |
|
![]() Mein System: AMD Athlon xp2400+ 1GB Ram,Nvidia GeForce Fx 5200,soundvlaster Audigy,
Der flusi lief vorher einwandfrei! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() keine Ahnung, was da los ist
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Nach deinen Beschreibungen solltest du den Fokus auf das Betriebssystem + Hardware richten.
Hast du ähnlich rechenintensive Programme wie den Flusi und treten dort ähnliche Fehler auf !? Checke mal besonders Mainboardtreiber etc. Sowas kann viel ausmachen...
![]() |
#8 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.01.2002
|
![]() ... vielleicht findest Du hier noch einige Hilfestellung, sicherlich nach meinen Erfahrungen ein Problem mit der Hardware:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php?threadid=198692 Wie hast Du denn das Problem gelöst, das es mit der Installation auf einmal geklappt hat? Warum hast Du den PC neu aufgesetzt? Laufen alle Komponenten innerhalb der Specs, kein Overclocking etc.? Wenn es eine Applikation gibt, die einem PC alles abverlangt dann ist es der FS9! Viel Glück bei der Fehlersuche! Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() treiber...
? Probiere sonst mal alle Programme durch. |
![]() |
![]() |
![]() |