![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
was lange braucht wird endlich gut.. ein weiser alter spruch, den ich mir immer wieder zu herzen nehme ;-))
da ich durch studium und arbeit etwas an "zeitnot" gelitten habe, nutzte ich jetzt ein paar laue sommerabende (andere sitzen im luaschigen schanigarten es wird auf jeden fall noch vor dem FSX fertig, ebenso Freistadt (LOLF) - war heute zum fotoshooting dort. hier zwei pics aus dem gmax - das andere soll eine überraschung sein, es wird auf jeden fall nicht unter LOLU qualität sein ![]() ![]() happy landings! .. Michael edit: hier ein originalluftbild |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
... da lacht das Herz ! Freu mich !
Gruesse, Timo
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
Zitat:
Das ist wirklich ein Grund zur Freude. Und einen ganz besonderen Dank an Dich, Michael, für Deine wunderschönen Sceneryen.
|
|
|
|
#4 |
|
Master
|
hier ein kleines pic wie's im flusi aussieht:
![]() möglicherweise wirds noch vor dem wochenende (kommenden ) fertig.Michael |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
und noch ein kleines...
Michael |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
|
![]() bald... Michael |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
Hi Michael, go ahead, klasse ! Ich freu mich schon...auch wenn ich morgen erstmal an den Gardasee fahre für ne Woche ;-)
Gruss Timo
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|