![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Hallo allerseits,
sorry wenn's schon jemand anderst gepostet hat, aber ich hätt da mal ne Frage. Habe mir heute die FSX Demo installiert, ebenso die neuesten Treiber von NVIDIA für meine Gforce 5600 (128 mb ram). Das Ding läuft erstaunlich gut, sehr flüssig, über 20 Frames mit der Einstellung Medium High und Unlimitierten Frames. Aber ein Problem hab ich: In den Seitenansichten und im 3D Cockpit sind die Fenster alle nicht transparent, sondern so bräunlich abgedeckt. Hat das auch wer hier? Was kann man dagegen tun? ¨Nur die 2 D Frontsicht geht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2001
|
![]() Hallo Urs!
Ich hab fast die selbe Grafikkarte wie du, allerdings die Ultra Version. Ich hab auch schon ein paar Treiber probiert (inklusive den neueren), hatte dasselbe Problem und konnte es auf die Schnelle nicht lösen. Allerdings hab ich mich auch nicht näher damit beschäftigt, weil ich eigentlich nicht viel Zeit in das Ausprobieren der Demo investieren will. vg martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Hallo Urs,
vielleicht liegt es daran, dass Deine Grafikkarte nur shader 1.1 unterstützt. Dazu aus der Demo-Read-Me: - Windows in Virtual Cockpit mode may not be transparent in video cards that only support shader 1.1. Viele Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
![]() Hallo Urs,
Hast du schon mal einen Sichtwechsel (mit Taste [S]) versucht? Bei mir sind die Fenster nämlich lichtdicht, nachdem eine Situation nach Absturz wiederhergestellt wird - solange, bis ich einen Sichtwechsel-Zyklus mittels [S] durchführe. Dann paßt's wieder. Michael.
![]() |
#5 | |
Master
![]() Registriert seit: 20.03.2006
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.02.2002
|
![]() Dasselbe Phänomen beobachte ich auch, während bei der Bombardier die Fenster komplett grau sind, scheinen die Fenster der Beaver die Inneneinrichtung zu spiegeln. In der Aussenansicht kann man aber durch die Fenster durchgucken.
Um beide Maschinen doch fliegen zu können, habe ich solange "A" gedrückt, bis ich das statische Cockpit drinhatte. Allerdings gibts beim Blick zu den Seiten dasselbe Problem. |
![]() |
![]() |
![]() |