WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.08.2006, 03:07   #41
fs-simul
Veteran

Standard

Zitat:
Original geschrieben von databoss
Hi fs-simul!

Nun interessiert mich aber mal brennend aus welchem Prg. der Deinem Artikel angefügte Screenshot stammt? Die Wasserdarstellung gefällt mir ausserordentlich gut. Ist das etwas schon die neue FSX-Demo?
Er ist aus Pacific Fighters. In der FXP Ausgabe 12/2004 Seite 38 gabs auch mal ein Review darueber.
Wenn ich mir dort nochmal die Bilder anschaue scheinen sie den Test damals aber ohne eine Shader3.0 faehige Grafikkarte gemacht zu haben.
fs-simul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:18   #42
747jet
Veteran

Standard

Hallo,

Hab mal ne andere Frgae zum FSX: Ist es normal, dass das Ding in der Professional Version 75€ kostet?

Grüße von Mark

http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/...790,4335143180
747jet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:29   #43
Mathias6870
Veteran

Standard

Hi!!

Ja ich glaub das ist wahr!

Habs mal irgentwo gelesen

Mathias R.

Meine Files bei avsim.com
Mathias6870 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 17:29   #44
ELKY
Veteran

Standard

Wenn man es mal mit den jetzigen Addon -Preisen vergleicht könnten sie sicher mehr verlangen aber sie machens wohl lieber mit dem Umsatz.
Alt 29.08.2006, 19:47   #45
Captain Lars
Elite

Benutzerbild von Captain Lars

Standard

Gestern kam im ZDF ein Bericht über die GC. Zum Schluß wurden dann noch ein paar nette Spiele vorgestellt, z. B. Medieval 2: TW (selbe Landkarte übrigens wie in Rome: TW) und auch der Flusi. Sehr lustig wie der Sprecher die Grumman Goose aussprach, so wie "Gruumen Guus", hähä...

~ Capitán Lars im neuen Forum. ~

Erweist einem toten Projekt die letzte Ehre: PROJECT GLOBAL - Freeware Global Express
Captain Lars ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2006, 19:55   #46
schubi
Inventar

Standard

Zitat:
Natürlich, jeder FSX User kauft sich einen neuen PC extra für den FSX und Win Vista.
Ein Hardcoreuser wird das früher oder später tatsächlich tun
Aber auch sogenannte Nullachtfünfzehner werden eh im Verlauf der nächsten 2 Jahre aufrüsten.
Die jenigen die jetzt mit Rechnern in der 2,4-3,0Ghz Liga (f)liegen incl. der Damals aktuell erhältlichen Hardware,werden mit dem einsätzenden FSX Add on boom spätestens zur Halbzeit dessen massive Performence Probleme bekommen.
Deshalb verzichte ich freiwillig ca. ein halbes Jahr auf den FSX um genauere infos zum Thema Performence zu erhalten.
Spätesten zur bzw. nach der Cebit sollte dann auch Top Hardware "Preisgünstig"ergattert werden können.
Die ganze Diskussion ist m.E. rein Hardware abhängig.
Da nicht jeder das selbe Setup fährt,kommt es zu den vielen unterschiedlichen reaktionen.

Zitat:
Wie gesagt, ich bin gespannt wer über 500 EUR mal eben so nur für FSX Grafikschnickschnack ausgeben wird.
Auch hier wird es einige User geben.
Ich gehöre aber nicht zu denen
Ich kaufe wenn,die Graka's von Vorgestern und diese reichen i.d.R. vollkommen aus,wenn sie die Anforderungen des Games aufweisen.
Nichts desto trotz kostet ein MSFS nachwie vor viel Geld.
Und sparen sollte man des Fun wegen auf keinen Fall an der geeigneten Hardware.
Ich glaube das die Entäuschung über den FSX und seiner Anforderungen eines nicht sogut betuchten Simmer,der quasi gezwungen wird wieder ganz tief in die Tasche zu greifen hier in den Thraeds rauszulesen ist.
Stellt man diesen Aspekt mit dem ACOF gegenüber,kommt es halt zu reaktionen wie:"Mein FS2004 sieht viel besser aus als der FSX"
Das ist ja auch logisch!!Es wird sich so gegen den neuen Ausgesprochen weil man ihn evtl.(s.o.) nicht dulden will??
schubi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:13   #47
rolandus
Hero

Standard

Hallo,

kaum aus dem Urlaub zurück, und dann muss ich so etwas sehen

Leute, lasst euch nicht verars....

Die angeblichen "Screenshots" des FSX mit dem neuen directX10 sind meiner Meinung nach billige Fotomontagen

Das Wasser passt auf dem Gebirgsbild nicht zu dem obigen Ufer, die Gischt in der Großstadt nicht zu dem Schiff links daneben.
Und da ich bisher noch kein einziges Computerbild (nirgendwo!) gesehen habe, welches nicht von einem echten Foto zu unterscheiden wäre, glaube ich auch hier, dass man zu Demozwecken eine Fotografie als "Wasser aus dem PC" untergemogelt hat.

Ich mache Kollagen schon seit Jahren hobbymäßig auf dem PC - für derartiges "Eyecandy" reicht sogar ein Grafikprogramm für 50,- EUR.

Natürlich glaube ich, dass der FSX mit directX10 ein neuer Augenschmaus wird, nur sollte man dem nicht auf diese "billige" Art vorgreifen

Und was die "sensationellen" Sonnenstrahlen anbelangt. Da kräuseln sich mir ebenfalls die Haare - egal, wie diese erstellt worden sind. Weder die blaue Himmelsfarbe, noch die Wolkenbeleuchtung und schon gar nicht die Fernsicht passen zu der Strahlungserscheinung. Wer sich in Meteorologie ein wenig auskennt, kann darüber eigentlich nur schmunzeln.

Ich hoffe, beim zukünftigen FSX soetwas bei derartigen Wetterlagen nicht zu erleben

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 19:53   #48
JOBIA
Inventar

Standard

Wie gesagt es wurde nie irgendwo direkt behauptet, dass es sich hier um aktuelle Bilder eines FSX unter DirectX10 handelt.

Die Bilder sollten damals nur zeigen, was man vermutlich unter DirectX10 erwarten könnte.

Alles andere wurde jetzt nur von einigen Anwendern hier rein interpretiert.

Denn wenn es denn wirklich so wäre, hätte man ja auch schon Videos zeigen können. Da wäre das nämlich nicht so einfach mit dem aufmotzen der Bilder.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2006, 21:18   #49
rolandus
Hero

Standard

Klar, sehe ich auch so.

Auch beim FSX wird nur mit Wasser gekocht werden...

aber schöner als der FS9 wird er wohl allemal

Gruß Roland
rolandus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2006, 01:17   #50
walla
Veteran

Standard

(aber schöner als der FS9 wird er wohl allemal)

Das sehe ich genau so und die Bilder sind ja so schööö..n

Da kommt man doch ins träumen oder??

die besten Grüße von Wallrad
walla ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort