![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo wiedermal, habe seit längerer Zeit ein Problem: Meine PSS-Busse (alle von A318-340) descenden bis zu -9000fpm wenn ich LVL CHG aufdrehe und den speed nach oben schiebe. Der müsste doch bei -4000 oder so blocken, oder?? Das wäre ja nicht die Tragik, aber ich fliege mit FSPassengers, und die Paxe kriegens bei meinen APP´s mit Airbus jedesmal mit der Angst zutun
![]() Danke!
Philipp Stickler (IVAO #194913) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also von LVL CHG hab ich bei Airbus noch nie was gehört. Was soll das sein? Open Descent? Vertical Speed Mode?
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() OP DES = LVL CHG
Was für ne Geschwindigkeit drehst du ein? Wobei -9000ft utopisch sind, ausser du drehst 400 IAS ein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() hi! Speed im CRZ 249 (m,74).
Descend 320 ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gesperrt
|
![]() Ist sicher ein bug. Fliegst du mit den Standard Bussen?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Äähm - "Standard" -???
IFDG Model mit PSS Panel falls du das meinst. Bis auf das funktioniert aber alles ganz gut
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
|
![]() Sinken tu ich im Bus entweder automatisch ("VNAV" - bei Boeing) oder per V/S
![]()
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
|
![]() Ich fliege auch mit dem iFDG+PSS Merge und habe nie Probleme damit... Eventuell ein
nicht erkannter Bedienungsfehler? Ich benutze OP DES >10.000ft oder wenn die ATC Vectoren gibt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() Ich mach´s auf Tommis Art...MCDU mäßig..so kannst du einstellen wo du welche Höhe haben willst und er des. ab dem TOD mit max. 2200 ft/min...
![]() |
#10 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Philipp,
les auf jeden Fall mal das Systems Manual, Kapitel Autoflight durch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |