![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Veteran
![]() |
wie meinen?
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@Qsecofr:
Was du immer in meine Aussagen ineininterpretierst ist schon gewaltig... Warum soll es mich "fertig machen", wenn du nicht viel vo einem Studium hältst? Deine Meinung, ist auch vollkommen OK - habe ich auch schon oft genug betont. Ich hab mich nur auf dein Zitat bezogen! Dass ich es eher mit der eigenen Überprüfung halte und mich nicht auf "Hörensagen" von Gschichteln (="immer mehr Leute halten weniger vom Studium) verlasse. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Auf jeden Fall ne tolle Idee - Vergünstigungen für Studneten zusammenstellen!
also was mir dazu gleich ienfällt: die ganzen billigen Verkehrstickets, die Studenten eh so dringend brauchen, und vielleicht auch was sie dazu brauchen ums zu bekommen: wie etwa die Ferientickets, billigere Vorteilscard bei ÖBB, ubahn usw. Und uach gleich immer die runterlad formulare - das wär doch auch toll wenn du das verlinken könntest?! auf öbb hp: http://www.oebb.at/vip8/pv/de/Servic...d_26/index.jsp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|