![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Hallo! Hab mir vor kurzem den Pocket PC MDPNA100 mit Navi beim Hofer gekauft, ist Windows Mobile 2003, der Navigon Navigator 5.1 usw. drauf.
Klappt soweit ganz gut, nur: Wie komme ich ins Internet damit? Hat ja kein Bluetooth, ich kann mich allerdings per Kabel (USB) sowie Infrarot mit dem beiliegendem Programm Microsoft Active Sync. 3.7.1 mit meinem PC verbinden, aber kann kein Modem anschließen. Es steht zwar dabei, dass man ins Internet kann damit(Internet Explorer ist ja bei Windows Mobeile 2003 dabei) allerdings wie stelle ich das ein? Es würde ja schon genügen, wenn ich über Active Sync und den Haupt PC ins I-Net kann, aber auch das bringe ich nicht zusammen, müßte aber doch gehen, oder? Danke im voraus für Eure Hilfe! Gruss Tolotos ![]()
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.08.2005
|
![]() Schau dir mal diesen Link an:
http://www.chip.de/c1_forum/thread.h...hreadid=985613 Ist zwar kein Medion, aber müsste ja trotzdem so gehen... EDIT: Hab den Vorpost noch net gesehen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Hi leatherman + Sesselhocker! Danke für eure Antworten. Habs eingestellt wie in den Links beschrieben, ging nicht, Dann hab ich Active Sync deinstalliert, die neueste Version aufgespielt, Hakerl rein und es hat sofort geklappt!
Also besten Dank! Gruß Tolotos
![]() |