![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Telerings Antwort auf Bob & Co.: "Ätsch!"
Grundgebühr: 5 Euro Gesprächsgebühr: 5 Cent in alle Netze Taktung: 60/30 Verglichen mit "Alles 1" (650 Minuten um 1 Cent mit 29 Euro Grundgebühr) kommt einem das aber um 2,5 Euro teurer. Für Wenigtelefonierer sicherlich eine günstige Alternative...
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
pong
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Zitat:
Sind also zusammen mit dem Fuckpackage (2 Jahre Mindestlaufzeit) laut Adam Riesling 220 Euro. Um das Geld bekommst du das Handy auch frei ohne Branding im Geschäft. http://www.geizhals.at/a196271.html
![]() |
![]() |
#8 |
Gast
|
![]() ich liebe mein 4:0
![]() Anrufe zu ONE (mobil) 97Verbindung 507:00Min. => 0,000€ Anrufe zu anderen Mobilbetreibern 30Verbindungen 124:30Min. => 2,054€ Anrufe zum Festnetz national 17Verbindungen 41:30Min. => 0,000€ Anrufe zur ONE Sprachbox 8Verbindungen 16:00Min. =>0,000€ SMS 34 Nachrichten =>1,580€ Summe aller Verbindungsentgelte exklusive USt 3,634 Summe aller Verbindungsentgelte inklusive USt 4,361€ |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() würd mir auch geld sparen wär ich nicht draufkommen das ich um 20e sms geschrieben hab :'(
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
TR.Ätsch -> 5€ * 24€ + 1€ = 121€ + x*0,05€ um überhaupt telefonieren zu können - Möglichekit zu wechseln wann man will falls wieder ein attraktiveres Angebot am Markt erscheint... nunja, jeder muss selbst wissen was ihm wichtiger ist Yess -> einmalig 19€ (3. Std Paket) + 9€ Vertragsan/ummeldung + ~2€ Mobilboxabschaltung + ~20€ Rufnummermitnahme = 50€ + x*0,069€ (zB gebrauchtes 6230 ist umd <70€ zu haben). Wechsel wann man will ohne irgendwas beachten zu müssen oder jemals den Vertrag zu verlieren pong
![]() |
![]() |