![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Unter diesem Link gibt es einen Bericht von der Games Convention. Wenn man nach unten durchscrollt, dann sind dort zwei Bilderpaare vom FSX zu sehen, bei denen die Darstellung unter DirectX9 und DirectX10 verglichen wird.
![]() Bitte bestätigt mir, dass es sich bei dem Wasser auf den "Artist's Concept Images" bloß um fotomontiertes reales Wasser handelt... Ansonsten bräuchte ich jetzt ein Sauerstoffzelt... ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() ![]() brauhhchhhe sauuuerrstofff ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Atmet einfach kurz in ne Papiertüte...
![]() Ich denke mal "Artist's Concept Images" spricht sehr für nachbearbeitete Bilder. Ich glaube das Bild wurde an anderer Stelle auch schon einmal gezeigt
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() Nach dieser Vorschau steht für mich fest,ich ziehe um!Sofort nach erscheinen der directX 10 Hardware und Windows Vista!Etwas besseres habe ich nämlich noch nie gesehen.Einfach Traumhaft!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() na ja, so nen bißchen gerendert sehen die Screens schon aus...
Wäre natürlich schön, wenn es mit DX 10 wirklich so aussieht ![]() Grüße Marcel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Das mit der Papiertüte hilft glaube nur wenn du Hyperventilierst und nicht bei Sauerstoffmangel! ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Ob das letztlich wirklich so werde wird... mal schauen ![]() Nur seltsam, dass beim zweiten Bild nichts mehr von Designstudie steht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Im Grunde genommen möchte ich vielleicht auch gar nicht, dass es im Flusi dann genauso aussieht wie auf den DirectX10-Bildern.
Schaut Euch mal die Sonnenstrahlen an, die durch die Wolkendecke brechen... Etwas vergleichbares kenne ich entweder von Albrecht Dürer ![]() ![]() Ist mir schon bei weitem zu kitschig. PS: Ich weiß, dass Dürer gemalt hat, aber ich habe keinen malenden Smiley gefunden... ![]()
![]() |
#9 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Die Wolken unter DX10 sind ja wohl ein Kracher!
Egal, wie gut oder auch nicht alles unter DX10 aussehen wird, ich habe für mich schon lange beschlossen, sofort darauf umzusteigen, sobald es DX10-fähige Grakas gibt.
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Es kann gut möglich sein, dass es mittlerweile schon irgendwelche DirectX10 Graka Prototypen gibt.
Allerdings wurde das Vergleichsfoto von dem Gewässer dieses See schon vor Monaten das erste mal gezeigt. Darum darf man mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es eine künstlich erzeugte Demonstration ist, was man ev. von DirectX10 erwarten könnte. Ob es dann so ist? Von daher sollte man hier abwarten ob sich das dann auch alles erfüllt. |
![]() |
![]() |
![]() |