![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Hallo,
habe folgendes Problem. Wenn ich einen Flug gemacht habe nd den z.Bsp. in EDDL abschließe ist noch alles ok. Ich fülle auch immer die Destination-Daten aus. Wenn ich jetzt einen neuen Flug starte, dann steht in diesm Briefing was man Aufrufen kann bei Departure immer ZSPS. Obwohl ich ja in EDDL stehe. habedas auf alles Airports. woran kann das liegen. Finde im FSP Forum nichts passendes dazu. Hat das Problem von Euch auch jemand? Danke schonmal für eine Antwort. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
![]() Hallo Jens
da gab´s schonmal einen Eintrag. Soweit ich mich erinnern kann, liegt das an installierten chinesischen Flugplätzen. Dies löschen und ggfs FSP`s letztes update drüber installieren, dann müßte es wieder gehen. Mehr darüber kannst Du im FSP-Forum erfahren. Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
![]() Habe gerade ein bißchen im FSP-Forum geschnüffelt und meinen alten Betrag gefunden.
Bei mir war das damals die Datei aict_scenery_v2.3.19.zip. Nachdem ich sie gelöscht hatte, war alles wieder o.k. Ernst |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Wo der Thread gerade offen ist, mal eine andere Frage zu FS Passenger und der PMDG 737.
Wenn ich beispielsweise einen Flug starten will. Überschreibt FSPassenger den Loadmanager der PMDG ? Also ich lade im PMDG Loadmanager die Maschine komplett voll. Wenn ich nun im FSPassenger loadmenü, andere Einstellungen vornehme, beispielsweise die Maschine nur mittelmäßig belade, was passier dann genau? Es gilt doch warscheinlich die Einstellung des PMDG Loadmanager, oder ? Hat jmd evlt einen Rat dazu ?
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Ne das macht geht so nicht. FSP überschreibt dabei die .cfg
Es gelten die WErte die in FSP eingestellt werden. Ist eh relaer wenn man ein gutes Payload_Model von der FSP-Homepage nimmt. Gruß Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Hat jemadn zufällig ein payload Modell für die flight1 atr ?
Gruss Markus
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Also ist das Flugzeug am Ende genau so schwer, wie es im FSP Payloadmanager eingestellt wurde.
Wollte nämlich mal schauen, wie weit ich die Reichweite strecken kann, indem ich weniger belade. Danke für die Info. @abbi737 hier würde das nehmen: http://www.fspassengers.com/?action=...R_72_Cargo.zip ups das war für cargo, sorry Das ist das Richtige: http://www.fspassengers.com/?action=...ATR-72-500.zip
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() tja manchmal sieht man vor lauter bäumen den wald nicht mehr.
Danke Schönes WE markus
![]() |
#9 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |