![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Zitat:
Wenn man mit beispielsweise mit der Cessna unterwegs ist und die Scenery wirklich schön ist, kommt bei einem Blick aus dem Seitenfenster wirklich Urlaubsfeeling hoch. Außerdem kommen Kurven auch realistischer rüber, wenn man bei 25% Neigung durch das Seitenfenster in die Tiefe schaut. ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
![]() Mir geht's ja genauso obwohl ich "nur" mit meiner Joystick-Methode so fliege. Jedes Eindrehen in die Platzrunde oder jeder Blick nach dem Flughafen wird unmöglich, würde ich mit einem 2D-Cockpit fliegen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
nach deinen excellenten Clips und verschiedenen Reviews bin ich soweit - könntest du mir schreiben, wo man TrackIR 4 + Zubehör zur Zeit am günstigsten bekommt? Möglichst ein deutscher Versender, falls was defekt ist. Danke (ich bin schon ganz ungeduldig ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |