![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
Hab bei Flightxpress.de das demo von My Traffic gesehen und gleich gedownloadet aber beim entpcken der Datei kommt immer eine Fehlermeldung und die Datei wird nich entpackt. Kennt jemand sonst eine Seit bei der ich das MY Traffic Demo downloaden kann. Mathias R.
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
![]() Hi!!
Danke das du geschrieben hast aber da bei der Registration muss man die genaue Adresse angeben. Das Problem ist das ich nicht in Amerika wohne!! Mathias R.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() wo ist da das Problem?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Meiner persönlichen Meinung nach ist MyTraffic die schlechteste aller AI-Traffic-Lösungen.
Informationen bezüglich des "warum" solltest Du hier im Forum reichlich finden... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() Na ja so schlecht ist my traffic nun auch wieder nicht, aber da gibt es ja eh immer Streit.
Die einen sagen mytraffic ist super und die anderen stehen halt auf ultimate traffic ![]() Aber dazu wurde hier echt schon genug geschrieben. hatte mytraffic früher und fand es ganz ok, wobie ich mittlerweile auch ultimate traffic bevorzuge. schönes we markus
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2003
|
![]() >>Meiner persönlichen Meinung nach ist MyTraffic die schlechteste aller AI-Traffic-Lösungen.<<
Polemik? Grüsse Jaap |
![]() |
![]() |
![]() |