![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Inventar
![]() |
hmm, es klappt einfach nix bei der firma und 90% der geräte waren dafekt und wenn man das dann noch meldete wird man als blöd verkauft und es wird abgestritten.
wie gesagt ich kaufe dort nix mehr ausser den beiden stackers die ich dort online bestellt habe und sie mir herbringen lasse von denen, na mal gucken ob das heute klappt , ich bezweifle es. ![]() |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Abonnent
![]() |
da hattest aber auch imenses pech
hatte bis jetzt noch keine probleme mit ditech obwohl meine letzte bestellung liegt sicher 2 jahre zurück.... ![]()
____________________________________
\'I think I spider\' |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() |
lol und weiter gehts, die sind einfach unfähig,
Folgende Produkte sind derzeit nicht lagernd: --> Pos.3 - nicht verfügbar / Art.Nr.:GCMZU1 / HDD Cage für Cooler Master Stacker für 4 Festplatten und jezt muss ich als kunde wieder 30 minuten meine zeit verscheissen dort anrufen denen erklären dass sie die anderen sachen mir trotzdem schicken sollen und ich keinen bock habe drauf zu warten bis die wieder irgendwann mal was lagernd haben, dass sie eh schon hatten und sie es sicher wieder verkauften trotz meiner reservierung . habe sonntag bei peluga ne menge bestellt und montags 11uhr ohne probleme abholen können, da klappt einfach alles, und sie waren auch billiger ![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
Beiträge: 1.210
|
Dann kauf bei Peluga und gut ist. Zwingt dich keiner bei ditech zu kaufen.
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.823
|
Zitat:
Da ich die technischen Daten natürlich nicht auswendig kannte hab ich ihn mal mitgenommen und kann mich jetzt mit dem umtauschen ärgern da auf der Rechnung H10N steht und ein anderer Verkäufer natürlich meint dass wär nicht der Brenner von der Rechnung. |
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Stammgast
![]() |
Was ist den der Unterschied zwischen H10N und H10A ?
____________________________________
M.f.G. Karl |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Master
![]() |
der H10A ist langsamer bei manchen Schreibarten
![]()
____________________________________
.::.www.sillerdesign.de.::. "Everybody wants to go to Heaven, but nobody wants to go today!" |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
Alter: 60
Beiträge: 1.823
|
Brenner wurde jetzt vom gleichen Verkäufer anstandslos umgetauscht.
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Master
![]() |
Naja, aber wenn ma ehrlich sind, würd ich Verkäufer sein, würd ich ihn auch ned glei umtauschen, gibt ja genug linke Hund ! Wenns der gleiche Verkäufer der ihn dir verkauft hat nicht macht dann wärs halt a frechheit, aber so ists eh ok.
____________________________________
.::.www.sillerdesign.de.::. "Everybody wants to go to Heaven, but nobody wants to go today!" |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|