![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
SP1 für Aerosoft EDDF lässt sich nicht installieren
Hallo!! Ich habe mir im Download-Shop EDDF von aerosoft gekauft
![]() aber das Sp1 lässt sich nicht installieren (siehe Bild)!!!! Gruß Kai
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Damit nicht jeder sagt das ich das Prog. Irgend wo gesaugt habe
![]() __________________________________________________ __________ Aerosoft Download Shop Sehr geehrte(r) Kunde(in), vielen Dank für Ihren Einkauf bei Aerosoft Online! Bestellnummer: 2151 (Bitte geben Sie diese Nummer bei jedem Schriftverkehr an) Unter diesem Link finden Sie alle Details zu Ihrer Bestellung: Detailierte XXXXXXX der benötigten Seriennumer, sowie den Dowload-Link. Bestelldatum: Montag, 21. August 2006 Serial number(s): ------------------------------------------------------ Mega Airport Frankfurt : ------------------------------------------------------ Artikel ------------------------------------------------------ 1 x Mega Airport Frankfurt (FS01112) = 24.95EUR ------------------------------------------------------ Zwischensumme: 24.95EUR enthaltene MwSt: 3.44EUR Summe: 24.95EUR Rechnungsanschrift ------------------------------------------------------ Kai Schlosser Zahlungsweise ------------------------------------------------------ Kreditkarte (VISA, AMEX, Mastercard) - Transaktion mittels Saferpay
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hallo Kai,
das sieht ganz so aus, als ob dem Installer Einträge von MAF in der Registry fehlen. |
![]() |
![]() |
![]() |