![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 28.05.2002
|
![]() Das erste Mal, das ein Prototyp so gut ist, dass man nichts mehr ändern muss...
Alles ist stimmig, sogar handelübliche Kippschalter sind ohne weiteres zu installieren und passen problemlos zu den Lightplatedurchbrüchen. Um den pragmatischen Teil zu beenden: Ich finde es ohne ende klasse. Ich habe das MIP hier aufgebaut und muss immer wieder zum Angucken hingehen. Wer Interesse hat, schaut sie sich an, wer nicht tut diesen Thread als Spam ab. Hier die Bilder: ![]() ![]() Viele Grüße aus dem Schlachthof Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Kleiner Nachtrag: Das ist die Spezialanfertigung für FlightIllusion Instrumente. Das normale MIP wird dann etwas kürzer sein und keine runden Stby Durchbrüche haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.11.2003
|
![]() Hi Marcus
Was soll man noch dazu sagen, super Qualität wie immer. So sind wir das von dir gewohnt. Muss immer wieder feststellen das andere Leute auch super Panels machen, aber deine gefallen mir immer noch am besten. Super Arbeit, mach weiter so. Gruß Norbert
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.08.2004
|
![]() Hi Marcus,
tadellos!! Deutsche Qualität u. Wertarbeit kann man da nur sagen ... ![]()
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.09.2004
|
![]() Hi,
Wirklich sehr professionelle Arbeit! Und im Vergleich zur Konkurenz auch noch wirtschaftlich vorteilhafter! Spitze. Die "schmälere" Ausführung entspricht aber immer noch den Originalabmessungen? Hast du auch eine Möglichkeit für Hintergrundbeleuchtung? LG Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Es gibt die normale ausführung mit Originalbreite und die Ausführung für FlightIllusion Instrumente in Kombination mit zwei 19 zoll und einem vertikal angebrachten 17 zoll Monitor.
Die zweitere Variante ist dadurch ca. 28 mm breiter. Die normale Variante nutzt dann auch die Monitore für die Darstellung der Stby Instrumente. Die Hinterleuchtung kann durch mich optional eingebaut werden. Es sind in der Alugrundplatte Löcher für die LEDs und LED Halterungen vorgesehen. Es muss nur noch vom Kunden ins Lightplate eingepasst werden. Das ist eine Arbeit von einer Stunde, wenn man sich ganz entspannt und ohne Stress Zeit lässt. Dann nur noch LEDs einschieben und die Lightplate wieder auf die Backplate schrauben. |
![]() |
![]() |
![]() |