![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
@gremlin
Die Einstellungen müssten stimmen, da ich die selben genommen habe, wie wenn ich mich vom PC einwähle. Das eigenartige ist, ich kann mich über den PC immer noch einwählen, obwohl der Router dazwischen hängt. Blos der Router schaft es nicht, dass er sich einwählt. @leatherman Ich hab den WRG614 und hab mir schon die neuste Firmware heruntergeladen und draufgespielt. Danke für eure Hilfe. Mal schaun?? Wenn ichs heut nicht mehr zum laufen bekomm, tausch ich ihn morgen um. MfG ghost1981 |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.08.2006
|
Schau mal unter http://www.diskette.at/routerkonfigurationen.htm nach.
Dort findest du detailierte beschreibungen. |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
Hat sich schon erledigt. Hab mir einen USRobotics Router gekauft und mit dem funktioniert es einwandfrei.
Danke für eure Hilfe. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
Habe heute einen AON-Zugang mit ST 546 und Linksys WRT 54 G konfiguriert. Angelegenheit von 5 Minuten. Ich kann nur jedem dringend von Netgear-Produkten abraten.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Netgear? Er hat Jehova gesagt!
|
|
|
|
#16 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 28.07.2006
|
Hi,
wie ich dachte war es ein denkfehler Speedtouch 546 auf Multiuser und allways on Netgear als "dummen" Access Point konfigurieren 1.) Netgear Eingangskabel nicht auf dem WAN Port sondern einen der vier normalen LAN Ports am Netgearverwenden 2.) Basic Settings - keine Verbindung zum Internet - dann ist alles ausgegraut 3.) LAN Settings no DHCP (Soll nciht als DHCP Server agieren) no DNS (soll nicht als DNS agieren) Durchstarten Danach sollte man vom PC unter IPCONFIG/ALL den AON Router (10.0.0.138) als DNS, DHCP etc. sehen´. Dann gehts ............ Fragt mich nicht warum aber meine Kollegen waren so nett und haben gemeint, dass dies passt - und es passt. Gruss |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|