![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo Zusammen
Ich habe mir die Concorde von Just flight besorgt und würde gerne mal Mach 2 fliegen. Leider bin ich nur bis max. Mach 0,5 gekommen. Weiß oder kann mir jemand einen Tip (möglichst einfach)geben, wie ich die Kiste auf Mach 2 bekomme?? Danke
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Immer feste beschleunigen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Der "Trick" ist die Schwerpunkverlagerung. Durch leeren von den vorderen Tanks, wandert der Schwerpunkt allmählich nach hinten. So ab FL 260 schaltest du die Nachbrenner ein, bis Mach 1.7 oder 15 Minuten.
Das ganze natürlich im stetigen Steigflug. Wichtig ist, die Geschwindigkeit immer maximal als möglich halten (du folgst immer der getreiften Nadel). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
![]() Lass den VFE arbeiten, den "virtual flight engineer", ist ein kleiner Schalter am Panel links!!!
Dann geht das automatisch!
Μολὼν λαβέ \"Je korrupter der Staat, desto zahlreicher die Gesetze\" Publius Cornelius Tacitus, römischer Geschichtsschreiber Hoplophobie ist heilbar!Sprechen sie mit ihrem Psychater! “If someone has a gun and is trying to kill you, it would be reasonable to shoot back with your own gun.” - Dalai Lama @Phil:Es gibt bei EDDS auch den waypoint UNSIN!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Tja, wenn sie denn einen VFE hat...es ist ja nicht die SSTSIM.
|
![]() |
![]() |
![]() |