![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.06.2006
|
![]() Was ist Block D, ich hab keine Lust mir was zu kaufen, obwohl ich so etwas noch nicht weiss, kann es nun jemand mal sagen!!!!!!!
PS: In welcher reihenfolge muss das Flugzeug installiert werden, und stimmt mit dem nur zwei mal installieren??!!!! Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Veteran
|
![]() Und was ist ein Custom Flight Model?? Steh ich irgendwie auf der Leitung, oder was??
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
|
![]() Wieso ist im panel der 757-200 kein Schalter für den Autopiloten??
Und die 757-300 hat weder panel noch sound. Also ich kann Höhe und Steigrate nicht eingeben Mir fehlen die Schalter dazu, hat das was mit der richtigen Reihenfloge der Installation zu tun?? Hab zu erst das basepacket, dann den sound, dann die 757-300 und zum Schluss dieses Programm dass Bemahlungen installieren soll gemacht. Und stimmt das mit dem zwei mal installieren???? Bitte um Antwort!!! Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Veteran
|
![]() Also dann nochmal so, ich hab unten ein Bild eingefügt, welche Anzeigen sowhl im 3D, als auch im 2D Cockpit fehlen.
PS: Das Wort overhead stimmt nicht Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
versuch interimistisch diese funktionen via fsuipc (bei der reg.version) auf hotkeys zu legen, dann ist sie zumindest fliegbar! Michael |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Veteran
|
![]() Und was kann ich tun, damit diese Anzeigen da sind, oder haben die 757 so etwas nicht!
Grüße von Mark |
![]() |
![]() |
![]() |