![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Hallo,
vor ein paar Wochen durfte ich am Jumpseat eines AUSTRIAN Airbus A321 nach Antalya fliegen. Von diesem sehr aufregenden Ausflug habe ich ein paar Fotos auf meine Homepage gestellt. Falls jemand Interesse hat: Reisebericht auf www.keintzel.at MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
![]() 1a Bericht sowie tolle Fotos!
MFG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Wow, du glücklicher! So einen Zettel will ich auch mal in den Händen halten
![]() Toller Bericht! Und schönes Erlebnis. Erinnert mich an meinen Cockpit-Besuch der Lauda Air - dauerte aber nur 20min - aber war genau so aufregend! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Ich freue mich für Dich, klasse und man sieht Dir an "Du bist high"
![]() Hier in Deutschland stellen die sich oft an wenn man nur mal Reinschauen will, dass LBA hat da einfach einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hoffentlich Lockert sich das mal irgendwann wieder ![]()
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ja sehr schöner Bericht mit schönen Fotos.
AAAAhhh ich will auch son Zettel, aber für meinen HLX Flug. ![]() ![]()
![]() |
#6 |
Hero
![]() |
![]() Sehr schöner Bericht, gratuliere dir. Darf ich fragen, was auf der Cockpit Permission rechts unten steht? "Travel Partner" kann ich lesen. Aber dann, "OS Food"? Und dann möchte ich noch wissen, warum man auf AUA-Charterflügen kein Schnitzel essen sollte? Ich habe es nämlich gemacht. Fühle ich mich vielleicht deshalb schon seit zwei Monaten immer so krank?
![]() Dimitris |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.2005
|
![]() Hallo zusammen,
besten Dank für eure netten Kommentare! @Dimitris Rechts unten steht tatsächlich OS FOOD. Soweit ich informiert bin kam das daher, da ich auch ein "normales" Ticket für diesen Flug besessen habe. Somit bekam ich als einziger im Cockpit was zu Essen (obwohl ich der einzige war der nichts zu Arbeiten hatte ![]() Zum Thema Schnitzel: Krank werden tut man natürlich nicht! Allerdings haben mir AUSTRIAN Piloten und Stewardessen schon mehrmals versichert, dass es besser sei auf einem AUSTRIAN Charter nicht das Schnitzel zu nehmen. Die Dinger sind so trocken ... brrrr. Mein Essen bei diesem Flug war jedenfalls sehr gut. MfG Peter |
![]() |
![]() |
![]() |