![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Administrator
![]() |
Ich spiel die alten Adventures sowas von gern - nur komm ich am Ende von Zak nicht weiter: Ich hasse dieses Labyrinthe-begehen, hänge gerade im Marslabyrinth. Kann mir da wer helfen? Gibt es da einen Plan oder sowas???
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
ja klar gibt´s sowas habe es selbst erst vor ca. 2 monaten durchgespielt, aber alles mit anleitung.
http://www.c64games.de/phpseiten/spi...?filnummer=544 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Administrator
![]() |
Danke!
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 19.04.2000
|
Wenn dir das gefällt musst du unbedingt mal "Day of the Tentacle" spielen (falls du das noch nicht gespielt hast).
Aus den 80er Jahren. Das ist der Hammer. Megawitzig. Ähnliche Game-Engine aber besseres Bild und Sprachausgabe. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Hab ich oben, kommt gleich nach "Indiana Jones 3"
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Die "Game-Engine" an sich ist übrigens auch im Falle von DOTT SCUMM, die Grafik ist allerdings wirklich entscheidend besser.BTW: Sam and Max auch unbedingt durchspielen! |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
und wo bekomm ich sam n max her
leider finde ich es nirgends und ich hab auch keine alten disketten mehr gruß robert |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
ich weiß nicht, ob es einen plan gibt, aber du kannst dir mit den farben der türen helfen. lauf einfach den violetten toren nach.
wenn eine violette und eine gelbe tür nebeneinander sind, dann hast du den raum gefunden, wo du die atmosphäre innerhalb des gebäudes aufbauen kannst, der kartenraum ist in einem gang, wo ganz rechts eine graue mauer mit eingang ist. kein herkömmliches tor. gruß, robert |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Administrator
![]() |
Danke, Danke, habs schon durch.
Und IJ3 auch ![]() Jetzt kommt Day of Tentacle!
|
|
|
#10 |
|
11110110001
![]() |
Auf welcher Plattform kann man denn sowas spielen?
Diese alten Games würde mich auch sehr interessieren! Sayonara |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|