![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Moin,
war gestern und heute bei Saturn in Hannover und Bremen und war überrascht, dass das AddOn-Regal mit "Fly to"-Szenerien geradezu überschwemmt wurde. U.a. auch Deutschland. Jeweils mit einer DC-10. Kann jemand genaueres dazu sagen?
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Ja, die kenn ich...
Hab ich auch mal gesehen und mir genauer angeschaut. Irgendwo hab ich dann gelesen, dass es sich dabei um weniger qualitative Addons handelt - und das hab ich mir auch gedacht, als ich mir das Produkt genauer angesehen und durchgelesen habe... Aber vielleicht probierts mal jemand aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du es jetzt nur gelesen oder auch selber getestet?
![]() |
#4 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Aber das, was die Schachtel versprach, fand ich nicht besonders ... "einwandfrei". Daher hab ich die Finger davon gelassen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn ein Produkt in dieser Masse verkauft wird (bzw. in der Masse der Titel), dann wundert es einen schon, daher habe ich auch die Finger erstmal davongelassen.
Nicht, das da eine DC10-Perle schlummert, die keiner kennt... ![]()
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.11.2001
|
![]() Mir scheint es ist das Flightsoft Produkt im Sybex Gewand...
siehe http://www.sybex.de/neu.php http://www.flightsoft.com/newproducts.htm Und dann haben wir´s mit Produkten zu tun, die eher für Einsteiger gedacht sind (was ja auch seine Berechtigung hat!) Gruß, Gregor
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Die DC-10 ist diejenige von FFX/SGA gekoppelt mit einem gar nicht mal so schlechtem panel (neben jenem von Aerosim wohl das beste, dass es momentan für die DC-10 gibt). Der A/P scheint mehr oder weniger richtig umgesetzt und es gibt ein einfaches INS. F/E Panel ist keines vorhanden.
Grüsse Jakov |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
Die zeigen auf Ihrer Site nur Aussenaufnahmen von der DC10. Ob das einen Grund hat? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Zitat:
![]() Das Panel ist abgesehen vom A/P relativ einfach gehalten. Von den Switches auf dem OH sind z.B nur die Standardsachen wie Licht etc bedinebar. Es gibt noch ein Thottle-Panel welches nicht abgebildet ist. Vielleicht erinnerst Du Dich noch an das Review der ersten Version von Fly to Hawai im FXP. Dort war das Panel abgebildet. Viel geändert hat sich seit damals nicht. Gruss Jakov |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |