![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.02.2005
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.11.2005
|
![]() Zitat:
Schau noch einmal in die aircraft.cfg (SGA oder JetCity) Dort findest du: [AUTOPILOT] autopilot_available = 1 flight_director_available = 1 default_vertical_speed = 0 autothrottle_available = 1 use_no_default_pitch = 1 use_no_default_bank = 1 pitch_takeoff_ga = 10 autothrottle_arming_required = 1 autothrottle_takeoff_ga = 0 autothrottle_max_rpm = 90.0 Wichtig ist, dass bei autothrottle_available = 1 wirklich eine 1 steht Ich hatte genau dein Problem. TO funktioniert aber während des Fluges hält er nicht den speed. Und falls du die JetCity´s benutzt musst den merge NACH dem update auf 1.51 nocheinmal durchfuehren. janne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
nur so ne Idee. Da einige massiv Probleme haben, die bei mir z.B. nicht auftreten, gibt es bereits schon sechs Patches zum Down Load, vielleicht wäre das die Lösung. @ Jens,vielleicht auch für Dein Airacproblem ?
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hi,
habe ein Problem mit dem Heading. Es ist so, wenn ich die Kurseinstellung ändern möchte, kommt es öfters vor, dass sich das HDG Rad einfach nicht drehen läßt. Egal, was ich auch versuche. Weiß bitte jemand einen Grund hiefür?
![]() |