![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Super-Moderator
![]() |
![]() nachdem ich meine kompakte digicam gegen ein deutlich größeres modell tauschen möchte, benötige ich eine radler taugliche tasche.
da notebook + cam einen beachtlichtlichen wert haben, würde ich einen rucksack bevorzugen. es gibt dazu etliche modelle, kennt jemand eine seite zum vergleichen? wie sieht es mit regen aus, normale rucksäcke sind nicht besonders wasserfest? http://www.imaging-one.de/Rucksack/L...rauschwarz.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() http://www.taschenfreak.de/
kann auch jeder der selbst eine Fototasche oder -rucksack besitzt mitwirken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() kann jemand eine persönliche empfehlung abgeben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ich hab zu meinem hp note auch einen rucksack von hp.
Sport Backpack DG102X imho eine optimale lösung.
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Schau mal nen Sprung zu mir! Vielleicht findet sich ja da was! Und wenn nicht, kann mans ja bestellen! Schick ma einfach ne PN!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() Kann dir den Lowepro CompuTrekker AW empfehlen. Hat ein Freund von mir und der ist sehr zufrieden, er hat auch eine ausklappbare Stativhalterung.
Ich selbst hab den Lowepro NatureTrekker AW und den Rover AW, vom Tragekomfort und den Materialen gibts da nix zu meckern... AW steht übrigens für AllWeather, d.h. die haben eine integrierte Regenhaut im Rucksackboden. Auch ohne dem hält er aber einiges an Nässe aus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() @seppal: und wo find ich dich?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
Nova 5 Stealth 400AW MiniTrekkerAW ProTrekkerAW Toploader75AW DeluxeWaistbelt Lenscase Zubehörtaschen sind alle noch ganz ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
big poppa pump
![]() |
![]() Na super, das Controlpanel geht net
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |