![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Hallo,
Unsere Sekretärin wollte unser Firmenorganigram wieder einmal überarbeiten. Diese Datei ist eine .opx Datei. Und nun haben wir das Problem, Sie sagt sie hat es damals (Jahre Schnee) mit Visio bearbeitet und gespeichert. Nur finde ich in Visio oder sonst einem MS Office Programm keine Option um .opx Dateien zu öffnen. Soweit habe ich schon herausgefunden, dass .opx = Microsoft Office Organization Chart Wie mache ich nun diese sch..öne Datei auf? Hat jemand einen Rat? Das einzige was ich unserer Frau Schön glaube ist, dass es sicherlich ein MS Produkt war. Danke Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Vielleicht hilft:
http://support.microsoft.com/default...;EN-US;Q284836 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Leider nein,
der Artikel bezieht sich auf PowerPoint 2002, wir haben alles Office 2003. Habe mir gerade das Programm OrgPlus downgeloaded, nun kann ich die Datei wenigstens öffnen. Ich glaube noch immer das es ein MS Produkt war, nur welches? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() Extension: OPX
Program and/or Extension Function Company OrgChart Organization Diagram Microsoft Specific Notes Organization Chart 2.0 was a standalone applet. Starting with PowerPoint2002 OrgChart became an applet that is part of PowerPoint. You may not be able to edit the older files in the current PowerPoint unless they are embedded in a presentation. MIME Type File Classification Associated Links application/orgplus Developed in PowerPoint Identifying Characters (None or Unknown) General Notes (None) mfg Kontokali |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2003
|
![]() T'schuldigung - Nachtrag
Von dort gefunden http://filext.com/detaillist.php?extdetail=opx mfg Kontokali |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() ich hab ein ähnliches problem mit *.pne datein!
nur hat mir bis heute keiner helfen können!
![]() |
#7 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.08.2006
|
![]() .opx-Dateien beziehen sich auf die Organigramm-Software von OrgPlus. du kannst dir den OrgPlus Reader runterladen auf deren seite und dir dann das organigramm damit ansehen:
http://live.sf.orgplus.com/crm.web.f...Reader-de.aspx hoffe, das hilft ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ab version 10 ist es auch möglich, ältere PNEs zu öffnen, die davor waren laut internet nicht downgrade-fähig... Also wenn es eine 10er pne oder älter ist, lässt diese datei sich nur mit archicad version10 öffnen....
![]() |
![]() |