![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Hallo
Nachdems hier nicht ganz her passt hab ichs mal ins OT geschmissen. Kennt jemand in Wien ein Gschäft wo´s die zum Kaufen gibt? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Zusätzlich zu diesen Kecksen bin ich noch auf der Suche nach den Chips Away Kecksen und Nutter Butter Kecksen
![]() Ich hoffe es weiss jemand ein Gschäftl. ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
in der Schleifmühlgasse gibts (gleich neben dem BlueOrange) ein Geschäft, daß "exotische" Importware aus GB,USA etc. führt. Afaik kriegt man die dort.
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Onklifiziert
![]() |
hanfkekse?
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Oreo gibt´s mal sicher beim Meinl.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
WoW Rückkehrer
![]() |
Danke für eure Antworten bis jetzt.
Meinl hab ich schon Oreos gefunden, den Rest bis jetzt noch ned. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
In Graz gibts die bei jedem Merkur Markt, dürfte in Wien net anders sein.
Noch besser sind aber "Pepperidge Farm" aus den USA. Kosten aber 3€ / 8Stk. Mmhhh, mal schaun was ich so zuhause hab.... |
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Zitat:
Kann ich für Wien und Niederösterreich bestätigen. Zitat:
Das ist eine Autoreperaturwerkstatt. ![]() Du meinst sicher Chips Ahoy! http://www.americanshop.at/ Hab dort schon mal bestellt. Alles bestens! Edit: Sehe gerade das die momentan ausverkauft sind. Ich würd entweder 1-2 Wochen warten oder ein Mail schreiben.
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.10.2004
|
Gibts grad beim Merkur!
|
|