![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Hallo FLY II Spezialisten
Ich hab ein Problem mit FLY II. Nachdem ich die Patches nacheinander installiert habe, bekomme ich nun eine Fehlermeldung nach der Anderen. Ich habe nun Fly II wieder deinstalliert und danach nochmal installiert. Jetzt bekomm ich nach dem Laden von Fly II die Meldung: "Unable to open PBM file divileft pbm" "File pkbitmap.cpp" "Line 2872" Nach der Bestätigung dieser Meldung ist FLY auch beendet Nun ist es mir nicht mehr möglich FLY zu deinstallieren und auch nicht möglich FLY II neu zu installieren. Meine Frage an euch: Hat jemand eine Idee, wo überall Einträge während der Installation von FlyII getätigt worden sind ? Ich denke, wenn man diese manuell löschen würde, müsste alles wieder funzen. Ich habe Einträge unter in der "regedit" (DOS) gefunden, diese auch gelöscht, trotzdem ändert sich nix. Vielleicht hat jemand von euch einen Tipp für mich. Danke schon mal im Voraus Christian B. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
In irgendeinem Readmefile zu einem Patch stand, glaube ich, mal, daß man die *.hst files von den Flugzeugen löschen soll...
Simeon |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
Ich geh in das Windowsverzeichnis und starte regedit.exe, im Menü gibt es eine Suchfunktion, dort gib einfach "TRI" oder "Terminal Reality" ein (ohne Anführungszeichen).
Die Suchfunktion ist recht komfortabel, aber hab etwas Geduld da es ein bischen Zeit braucht ein paar tausend Einträge zu durchsuchen. Mach vorher eine Sicherungskopie der Registry und lösch nur das wo Du sicher bist das keine Windowsfunktionen beeinträchtigt werden können. Im Zweifel nicht löschen oder hier im Forum fragen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
Das Problem ist gelöst!!
Danke für eure Tipps. Ich habe übersehen, dass die Europaversion von FLY II, schon auf Version Build 197 upgedatet ist. Ich versuchte alle vier Patches über Fly II zu installieren, was natürlich nicht funktionieren konnte (ja man sollte halt schon genau überlegen, was man tut;-)) Es war also nur der Patch 4 von Nöten, mit dem Fly jetzt auch ohne Probleme läuft. Die Registrierungseinträge habe ich gelöscht und auch gleich danach den Rechner neu gestartet (das Neubooten hatte ich bei den ersten Versuchen übersehen, oder hielt es einfach nicht für nötig), somit ist das Problem mit dem Nichtfunktionieren einer Neuinstallation und einer Deinstallation auch gelöst. Danke nochmals und Grüße aus LOWL Christian |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|