![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo,
ich habe, wie man auf dem angehängten Bild hoffentlich sieht, einige Grafikfehler im VC. Der komplette "Rahmen" ums Main Panel ist bei bestimmten Blickwinkeln weg. Das ist nicht nur beim Blick aufs Overhead so, sondern auch, wenn ich beispielsweise nach rechts oder links gucke. Wenn ich den Blickwinkel minimal ändere, ist auf einmal alles wieder da. Weiß jemand, was ich dagegen tun könnte? Danke schonmal im Voraus
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.12.2005
|
Hallo!
Hatte das Problem auch vor einiger mit den Fliegern von PSS, das scheint eine ganz bestimmte Textur zu sein, die in ganz bestimmten Umständen flackert bzw. verschwindet. Ich fürchte, dass hier der Fehler in der Textur liegt, und nicht an dir. Grüsse Manuel |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Zitat:
Sven, nur zwei kleine Tips für weitere Artikel: * Bitte schreibe in solchen Fällen IMMER das konkrete Flugzeugmodell dazu, dass Du verwendest. * Bei Screenshots würde es helfen, wenn man darauf auch etwas erkennen könnte. Dunkelgraues Panel vor dunkelgrauem Himmel sorgt nicht gerade für guten Kontrast. Wie wäre es mit einem Screenshot zu Mittag am Flughafen? Muss es unbedingt in der Nacht auf Cruise Level sein?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() |
Ja, sorry das mit den Kontrastverhältnissen. War halt grade da unterwegs, als das mal wieder aufgetreten war
Und das mit dem Flugzeug werd ich mir in Zukunft mal hinter die Ohren schreiben ![]() Es sind, wie schon richtig erkannt wurde, die PSS-Busse.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|