![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.08.2006
|
![]() Ich habe mir Gta San Andreas gekauft, instaliert, und ca. 2 wochen normal gespielt. Dann an einem Tag wollte ich laden, also ein Savegame. Aber nich so eins was ich aus dem Internet runtergeladen hab, sondern was ich selber durchgespielt habe. hat ya auch geladen, geladen und is abgestürtzt. Da kam eine meldung wo stand: "gta_sa.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden". Ich habe mir dann die Fehlermeldung zuschicken lassen und da stand:
AppName:gta_sa.exe AppVer:0.0.0.0 ModName:gta_sa.exe ModVer:0.0.0.0 Offset:00349bcb Was heißt das? Wie kann ich das Problem beheben? Bitte bitte helft mir! Bin ratlos! Bin für jede Hilfe dankbar.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Wäre mal ganz interessant wenn du dein Profil ausfüllst und das Spiel einmal auf den aktuellen Stand bringst (Patch!)
pong
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() welchen Patch? Wo kann ich ihn runterladen?
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() nee das geht trotzdem nicht
ich denke nicht das das am patch liegt. ich habe ein paar moods ins spiel hinzugefügt. vielleicht liegt es daran, das das spiel jetzt nicht mehr geht. ich brauch einfach nur ein paar originaldateien denke ich mal. dateien wie gta3.img und gta_int.img und player.img weil meine schon von anfang an beschädigt waren. ich habe das spiel in ebay gekauft. es war ein privater verkauf
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Original Software kaufen, spiele Entwikler unterstützen, installieren, sorgenfrei spielen, ist die CD im popo neue anfordern.
Ich weiß is net das was Du hören willst ![]() ![]()
![]() |