![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() @ Helmut
Tut mir natürlich leid, wenn Du dieses Angebot letztlich aus Kostengründen nicht nutzen könntest. Aber vielleicht denkst Du ja auch mal darüber nach, Dein Limit für monatlich 5 oder 10 € ein wenig aufzustocken. 400 mb scheinen mir doch wirklich arg wenig, jedenfalls, wenn das für den ganzen Monat reichen soll. 3 oder 4 umfangreichere AVSIM-Downloads und das Ende der Fahnenstange ist erreicht. Das kann´s doch auch nicht sein. Im übrigen kann ich natürlich überhaupt nicht beurteilen, welche Datenmengen bei einem solchen Telefonat bewegt werden. Aber ich glaube nicht, daß das sehr zu Buche schlägt. @Franz Ich stecke natürlich nicht in dem geheimnisvollen Peter, aber wenn man den Erklärungen und Hinweisen Glauben schenken kann, dann dürfte es dort eigentlich keinen Haken geben. Gehen wir doch einfach mal davon aus, daß der Mann nichts Böses im Schilde führt und mit seinen Einblendungen vielleicht sogar ´nen Euro verdient. Tschüß Erich
![]() |
#12 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() THx für den Tip ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() aber denke dran, nach 30 Minuten tritt eine Zwangspause ein (beim Telefonat)
![]() Erich
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Ja, Erich, wir gestandene Männer, verhalten uns so, wie im Wilden Westen, ein Mann tut, was ein Mann tun muß und schweigt. Während unsere Frauen oder Freundinnen die große Lippe führen. Aber geht es um das Fliegen, ist alles anders. Trifft man sich z.B. in der Früh, sagt man Guten Morgen, redet ein bißchen über die Flugsimulation, heißt es kurz darau schon wieder Gute Nacht. So ist es mit Skype, man redet und redet und was kommt dabei heraus, natürlich nichts. ![]() Datenmengen zustande Aber Du hast schon recht, deshalb werde ich mir in Bälde nach meinem Wohnungsumzug ein unbegrenztes Downloadvolumen zulegen.
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Danke für den Tipp aber irgendwie ist mir das Risiko zu gross das ich am Ende des MOnats irgendwelche gespräche ins Ausland blechen muss.
![]() |
#16 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Das ist arg!
![]() |
![]() |
#18 | |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() Hallo Malte,
der Spruch mit der Vorsicht und der Porzellankiste hat ja in vielen Fällen wirklich seine Berechtigung. Aber in diesem Falle wirf doch einfach mal einen Blick in die Nutzung-/Geschäftsbedingungen. Du findest sie unten rechts unter dem Rahmen. Dort heißt es eindeutig: § 2 Nutzung des Telefoniedienstes „PeterZahlt“ Die Nutzung von „PeterZahlt“ ist kostenfrei, jedoch nur zum Zweck des Telefonierens gestattet..... Ich verstehe also wirklich nicht, wie da noch Zweifel aufkommen können. Aber man kann natürlich niemanden zu seinem Glück zwingen. Tschüß Erich
![]() |
#20 |
Master
![]() |
![]() ...There Ain't No Such Thing As A Free Lunch...
Andreas GTI/CPA/DLH679 auf IVAO Homebase: EDDM Der letzte Trick des Zauberers Zidane bestand darin, sein Genie in reiner Form vorzuführen. Indem er es wegzauberte. Suicide is man\'s way of telling God, \'You can\'t fire me - I quit.\' Bill Maher Jeden Mittwoch bei IVAO: Du bist Kumi! |
![]() |
![]() |
![]() |