![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() nein, warum?
wie bereits gesagt, ich finds voll witzig, zwischendurch in diesem thread mitzulesen. außerdem find ichs voll gemein, dass ihr dem "IT Standard" seine kindheitsträume zerstört. ![]() fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |
#42 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.03.2004
|
![]() Hallo!
DirectX 8.0a Runtime für MSWin 95, MSWin98, MSWinMe: DX80ger.exe DirectX 8.0a Runtime für Mandrake: DX80mandrake10_0_ger_installer.tar DirectX 8.0a Runtime für Gentoo: DX80gento_ger_installer.tar DirectX 8.0a Runtime für Derbian: DX80derbian_ger_installer.tar Linuxdateiformate: rpm, tar Wegen der Korrektur der Dateinamen habe Ich mich noch einmal gemeldet. Naturlich ist es schwierig so ein Projekt zu erstellen. Die Geduld muss man sich antrainieren. Ab jetzt melde Ich mich nur wenn Ich mit den Programmierprojekt fertig bin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() Dann wird es das Board nicht mehr geben, und so manches andere auch. ![]() Schreib doch Deine "Fortschritte" regelmässig hier rein, so ein Thread muss doch am Leben bleiben. ![]()
![]() |
![]() |
#44 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() Überlege dir mal wie du untertauchst, wenn Microsoft ihre Anwälte wie Steine auf dich werfen. Ich werde dir schildern wie das ablaufen wird: 1) Sie werden deine Festplatte zu müllen mit Emails, 2) Dann werden sie dich mit Briefen zu mülen, bis nur noch dein Hals raus schaut. 3) Dann wirft Billy Anwälte (Kopf voran) auf dich... 4) Du versinkst (und stehst nciht mehr auf!)... lg Etienne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Master
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Zitat:
hmm aber kommt den nicht bald dx10 raus und meine graka schaft schon dx9 also sollest du nicht dx9 nehmen ... wäre ja doch besser um mehr freunde zu gewinnen ... ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#46 |
Veteran
![]() |
![]() da braucht ein bisschen länger, außerdem wird er wahrscheinlich es dann 10 sec dauern bis microsoft ihn anzeigt.
lg Etienne |
![]() |
![]() |
![]() |
#47 | |
Master
|
![]() Zitat:
also liebes WCM-Forum-Team wollt ihr dem armen IT Standard nicht helfen und kurz mit Bill Gates telefoniern ... und das was ich am lustigsten find in diesen absatz ist ab --> nur ich .... mfg deftones
![]() |
![]() |
#48 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Zitat:
1) Ich würde mal kleine Schritte machen: Erst die NEUESTE Version Downloaden (wieder mal am Board melden), dann Dekompilieren -> meldung machen, den Quelltext studieren -> uns deine Gedanken mitteilen, ... Auch wenn es hier die jeden belustigt, wird dir sicherlich der eine oder andere helfen. Auf jeden Fall will ich aber wissen wann der Punkt erreicht ist, wo du das Projekt zum scheitern verurteilst. Und vor allem wie du aus dem "Quelltext" des Dekompilierten DirectX "schlau" wirst. Jaja, Assembler ist halt schon was feines ![]() MfG James P.s.: ich konnte mal ein Zeichen von der Tastatur lesen und am Bildschirm ausgeben - alles in Assembler, doch das ist schon Jahre her und weiter hab ichs auch nie geschafft ![]()
![]() |
![]() |
#49 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.08.2006
|
![]() Hi Hi,
ich hab mir eben den Thread durchgelesen (von google hier her gebracht) und wollte den IT-Typen mal fragen ob er immer noch daran arbeitet? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |