![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.09.2002
|
![]() Hallo Kollegen,
ich versuche schon seit 2 Tagen in das Nav-system der F1 S80 den im FS geladenen Flugplan zu importieren, aber das will nicht ! Lt. Beschreibung muss im selben Ordner, in dem auch der FS seine Flugpläne ablegt, selbiger in Folgendem Format abgelegt werden: WIOO-WRSJ-2222 Nunmehr sollte dieser automatisch geladen werden, aber es geht nicht... Die beiden FXP-Exemplare, in denen die Handhabung des S80 Nav-Sys. beschrieben und auch das Handbuch habe ich studiert. Was muss ich noch evtl. einstellen oder was mache ich warscheinlich falsch ??
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Das Sytem sucht standardmässig im Ordner myflights die die amerikanische Version des FS anlegt. Wenn du einen "deutschen" Flusi hast wird der Flugplan nicht geladen.
Am einfachsten behebt sich das mit folgendem Eintrag der Super80.ini im Gauges Ordner: acars_flightplan_path=C:\Dokumente und Einstellungen\YOURNAME\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien |
![]() |
![]() |
![]() |