![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 30.06.2001
|
Hi !
Ist hier niemand der die Deutsche Version besitzt imstande, mal ein paar PICS von Deutschland zu posten ? Wäre nett, denn ich wollte mir FLYII noch heute bei AMAZON.DE bestellen. Wäre wirklich nett. ![]() Gruß aus EDDF |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.07.2001
|
Was hätten wir denn ausser EDDF (siehe weiter oben) noch gern ?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Außer der EDDF Zusatzszenerie sieht D genau aus wie die US Version. Es gibt ja auch überhaupt keine "deutsche" oder "europäische" Version vom Fly!2, sondern nur eine zweite mit direkt implementierten Patches. Mehr nicht. Bis auf EDDF entspricht die gepatchte US Version exakt der neueren. Es sind einfach nur die im Netz verfügbaren Patches eingebaut.
Schönbe Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
... in dem Zusammenhang,
kann denn EDDF in die US-Version nachträglich implementiert werden? Wenn ja, wie? Auf eine Antwort bin ich neugierig, schöne Grüße Rainer |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Natürlich - ist doch nur eine normale Szenerie - POD File reinkopiert und schon ist Frankfurt da.
Simeon |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 13.04.2000
|
Hi Simeon,
schon mal Dank für die Antwort, und jetzt gleich die nächste Frage: "Woher nehmen dieses pod-file"? Vielleicht schickt mir dieses File ein Fly!2-Euro-Version-Besitzer!!! Schöne Grüße Rainer ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|