![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Elite
![]() |
![]() @ chris:
Ah super Sache danke. Sehr aufmerksam von dir ![]() @ tobi: ja gut wenn Neuerungen für den fsx gefragt waren, dann ist das mit Marl ok. Aber ich finde es schon dumm, erst hier in unser Forum zu kommen und nach Ideen zu fragen und dann zu sagen, das man nur die Ideen nimmt die im aerosoft-Forum gepostet wurden. Muss man sich halt mal ein bißchen Mühe geben, das gehört irgendwo auch zum Kundenservice, immerhin verdient ihr als Aerosoft wohl nicht schlecht an der Flusigemeinde. und so unübersichtlich ist dieser Thread ja nun auch wieder nicht, es sind sehr viele konstrukive Vorschläge dabei, muss man nur rausfischen. Mfg Markus
![]() |
#42 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.03.2004
|
![]() Ich würde mir sehr EDLP/PAD Paderborn/Lippstadt wünschen
![]() LG Julian
![]() |
#43 |
Hero
![]() |
![]() Hi Leute ... also wenn man die Wünsche mal so grob überfliegt sieht es echt so aus als wenn die entwickler nen Arsch voll Arbeit haben werden wenn das umgesetzt werden soll
![]() ![]() Mal ehrlich, allen was recht zu machen in Bezug auf gewünschtem Flughafen / Flughäfen ist schier unmöglich. Ich hab ja noch Glück gehabt, mein "Heimat Airfield" ist nun in der "Scenery Germany Bremen" mit enthalten. Ansonsten gibt es doch auch unendliche Ressourcen im Internet wie bei AVSIM, wo wirklich tolle Projekte enthalten sind. Und wer Australien mag ... Vista Australis (ja ich weiss, die Installation und blabla ...) mit Additiv den Meshes von Andy Weir ... .dann sieht Australien klasse aus. wünsch noch ein Happy Weekend und hoffe nicht eine endlose Diskussion loszutreten ![]() Ach und zum Abschluss noch ... "Denkt dran Mädels ... immer locker durch die Hose atmen" ![]()
![]() |