![]() |
![]() |
|
|
|
#11 |
|
Master
![]() |
Hi Leutz.
Vergesst das mal mit den Treibern,daran liegts zu 99% sicher nicht.Und was als Auflösung bei dem Fehlercode könnt ihr euch au sonstwohin schieben,das ist meistens nur einer für viele Fehler.Ich denke die Graka überhitzt ganz einfach,nen Ventilator vors OFFENE!! Gehäuse legen wirkt Wunder!Oder Netztteil überlastet,kann auch sein,probier aber erstma das mit der Temperatur aus! MFG Jan
|
|
|
#12 | |
|
Inventar
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
gesperrt
|
am strand bitte ..hehe..ok meinetwegen. aber diese automatic luefter sind doch cool oder. Hab nur ich die oder gibts die in germany auch?
Ja aber die 9800 pro lauft mit dem neuen treiber besser?...bei mir flimmerte dann immer der sim. ich habe jetzt mit dem alten treiber ein super bild. *wein* was soll ich tun? |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 01.06.2006
|
Hallo Captains!
Immer cool bleiben, wegen meiner lässlichen Probleme müßt ihr euch doch nicht so angiften!!!! Ich habe inzwischen in meinem PC staubgesaugt und einen zusätzlichen Gehäuselüfter installiert. Es sieht wirklich so aus, als ob es ein Wärmeproblem war, trotz höchster Belastung (mit PMDG 747 Platzrunden um Megaairport Frankfurt gedreht) ist er seit dieser Aktion nicht mehr abgeraucht! Hoffentlich bleibts so. Nochmals vielen Dank für Rat und Tat Gruß von der 25 R Mike ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
sag ich ja, aber mir glaubt ja keiner
![]() |